Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinesische Dreikielschildkröte abzugeben (Kostenlos mit Aquarium etc)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinesische Dreikielschildkröte abzugeben (Kostenlos mit Aquarium etc)

    Hallo Schildkrötenfreunde,
    aufgrund einer sich verändernden Wohnsituation muss ich für meine geliebte Sumpfschildkröte, namens Herby, ein neues Zuhause finden. Es handelt sich hierbei um eine Mauremys Reevesii (chinesische Dreikielschildkröte) Männchen mit einer Panzerlänge von ca. 12-13 cm und einem Alter von 12 Jahren. Ich muss bis spätestens Ende Juli ein neues Zuhause für sie finden. Deshalb biete ich meine Schildkröte hier an, mitsamt allem Zubehör also dem Aquarium, der Pumpe, Lampe etc. für umsonst.
    Es ist eine sehr zutrauliche ruhige Schildkröte, die sich gerne per Hand füttern lässt, immer sehr neugierig ist und sich gerne unter Wasser, aber auch an Land einbuddelt.
    Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung von Interessenten und bei weiteren Fragen und gewünschten Informationen, können Sie mich jederzeit über dieses Portal erreichen.
Lädt...
X