Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jess86

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jess86

    Hallo zusammen, bin neu hier....
    ich hoffe ich bin hier richtig...:rolleyes:
    muss leider einer meiner Wasserschildgröten (Schmuckschildkröte, Trachemys venusta) abgeben,fällt mir sehr schwer,aber mir wurde zu Herzen gelegt das ich meine zwei trennen sollte. Die zwei sind jetzt 5.monate bei mir leben in einem 400 liter Becken.
    Habe mit einer Mitarbeiterin geschrieben von einer Auffangstation für Wasserschildgröten ,sie schrieb,sie könnte es nicht 100 % sagen,aber sie glaubt das es sich um ein Weibchen und ein Männchen handelt . Sind etwa 10 cm gross .
    Ich möchte das Sie in guten Händen kommt,der schon Erfahrung mit Wasserschildgröten hat,deswegen schreibe ich in dieses forum.
    LG
Lädt...
X