Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Dendrobaten Terrarium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung Dendrobaten Terrarium

    Hallo Community :-)
    ich plane aktuell ein neues Dendrobaten Becken von 60x50x50. Geplant sind D. Azureus Birkan und oben R. Imitator.
    das Becken würde ich an den Seiten mit Xaxim Platten Bekleben, und die Rückseite mit Kokosfaserplatten mit Pflanzentaschen auskleiden. In einer Ecke würde ich mit Torfsoden etwas nach oben arbeiten.
    Als Beregnung wird es die super Rain nano?! Denke ich...
    Bei dem Thermo und Hygrostat bin ich sehr unschlüssig. Man liest viel schlechtes, aber auch gutes .. welche sollte ich da nehmen?
    Bei der Beheizung bin ich auch etwas ratlos. Ich würde ungerne vorne in die Lüftung ein Kabel reinlegen, sieht optisch halt nicht schön aus... Per Spot heizen? Oder per Heizmatte von außen, wenn es denn warm genug wird? Da bräuchte ich etwas rat von euch :-)
    Zur Beleuchtung plane ich eine 850Lumen, 6500 Kelvin Röhre.

    Grüße
Lädt...
X