Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Benebelungsanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Benebelungsanlage

    Hallöchen, ich spiele mit dem Gedanken eine Benebelungsanlage in mein Terrarium einzubauen. Ich halte Korallenfinger Laubfrösche. Aber da ich mehrmals gelesen habe, dass sowas für manche Tiere aufgrund der kleinen Wassertropfen schädlich sein kann habe ich mich gefragt ob es für Frösche geeignet ist oder ob davon abgeraten wird. Natürlich werde ich das Wasser täglich wechseln und auch so für ausreichend Hygiene sorgen.
    Schonmal vielen Dank für eure Antwort
    Jannes

  • #2
    Hatte jahrelang einen Vernebler bei meinen Korallenfingern im Einsatz. Kann nichts nachteiliges berichten.
    Aber: Jeder nimmt sich vor, das Verneblungswasser täglich zu wechseln und macht es schlussendlich doch irgendwann nicht mehr. Denn der Aufwand des Wechselns ist höher, als das Becken per Hand zu sprühen.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, na mal schauen wie lange ich durchhalte.
      Danke für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X