Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was fressen Frösche/Kröten und wie leben sie normalerweise - die Tiere im Schwimmbad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was fressen Frösche/Kröten und wie leben sie normalerweise - die Tiere im Schwimmbad

Ich mache mir vielleicht zu viele Gedanken ... noch ist wohl genug Nahrung da, ich beobachte z. B. Libellen am Wasser. All die Krabbeltiere, die sie fressen habe ich auch im Garten. Aber ich habe auch Hunde ...Nun könnte sich die drei Großen in der Nähe aussetzen, aber die Reviere trocknen aus, wenn es nicht mehr regnet, Damit müssten Sie ja leben können. Eine weitere Möglichkeit wäre an einem Damm, nur leben da Vögel, die z. B. auch Amphibien fressen. Das heißt, das Wasser brauchen sie nicht unmittelbar zum Überleben. Was ist das Sinnvollste? Ich Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0775.JPG
Ansichten: 149
Größe: 72,7 KB
ID: 1247219 freue mich auf Ratschläge.

Die Amphibien auf deinem Grundstück sind hervorragend an diesen Lebensraum angepasst und kommen mit ihm und auch möglichen Fressfeinden gut alleine zurecht. Auch wenn es trocknener wird, wissen sie sich zu helfen.

Kommentar

Zitat von Melisse Beitrag anzeigen
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0775.JPG
Ansichten: 149
Größe: 72,7 KB
ID: 1247219
      Wechselkröte?

Kommentar

Ich habe im anderen Tread gelsen dass das in Namibia ist. Ich dachte dass das was heimisches ist.

Kommentar

Lädt...
        X