Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Börse in Frankfurt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Börse in Frankfurt?

Hallo alle zusammen.

Ich habe gehört das jetzt im Herbst eine Börse im Raum Frankfurt sein soll, wo hauptsächlich Amphibien angeboten werden.

Kann mir jemand sagen wó und wann die ist?

Wäre echt nett von euch

Re: Börse in Frankfurt?

Hallo,

am 6.11. ist in Marktheidenfeld eine Froschbörse. Ist 80km von Frankfurt Richtung Würzburg.

Gruß

Dirk

Kommentar

Hallo!
      Es gibt eine Terrarienbörse in Frankfurt!
      Sie ist am Sonntag 19. Dezember im Frankfurter Nordwestzentrum. War selbst aber noch nie dort und kann weder sagen wie groß sie ist, ob´s hauptsächlich um Amphibien geht und ob die Börse empfehlenswert ist. Vielleicht meldet sich hier ja noch jemand, der schonmal auf der Frankfurter Börse war!?
      Ich bin auch nur an Amphibien interessiert und da ich in Mannheim wohne, wäre Frankfurt ja nur ein Katzensprung! Wenn´s da wirklich viele Amphibien gibt, würde ich dann auch hinkommen!
      Viele Grüße,
      Markus

Kommentar

Hallo,
        am 24.10 ist eine Messe in Offenbach in der Stadthalle. Ich war zwar noch nicht in Frankfurt, kann mir aber nicht vorstellen das eine Messe in einem Einkaufszentrum wirklich ansprechend ist. Wohl eher für Familien oder so.
        Lg Beate

Kommentar

Hi,

die Börse in Frankfurt im Nordwestzentrum und in Offenbach in der Stadthalle sind beide vom Großveranstalter Rolinski und auch beide ganz normale Terrarienbörsen. Gibt natürlich auch Amphibien, aber eben nicht nur.
          Sind beide nicht die größten Börsen, aber eigentlich ganz nett. Nur die Räumlichkeiten im Nordwestzentrum sagen mir so gar nicht zu, meistens alles sehr beengt da. Wenns nicht sein muss geh ich nicht hin

Gruß Stefan

Kommentar

Danke für eure Auskunft.
            Werd schauen ob ich dann mal vorbeischau

Kommentar

Danke für eure Auskunft.
              Werd schauen ob ich dann mal vorbeischau

Kommentar

Das es oft sehr eng is stimmt aber das ist auf sehr vieln Börsen der Fall.
                Ich denke auch dass die Börse normal ist.
                SIe ist sogar auf zwei Stockwerken.
                Aber Frösche o.ä habe ich eigentlich nie gesehen nur Reptilien und Insekten.

Kommentar

Lädt...
                X