Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen über Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fragen über Fragen

Mal ne.......dumme Frage: Ein Terrarium unterscheidet sich ja von einem Aquarium durch die zusätzliche Belüftung unten oder?
    Könnte man allenfalls einfach ein Aquarium nehmen und noch zusätzlich unten ne Lüftung einbauen?

Kommentar

Guck dir mal die Seite bis unten an

www.willfeld-terrarien.de/prod01.htm

Kommentar

Re: Re: Fragen über Fragen

Dave 2 schrieb:
        Mal ne.......dumme Frage: Ein Terrarium unterscheidet sich ja von einem Aquarium durch die zusätzliche Belüftung unten oder?
        Könnte man allenfalls einfach ein Aquarium nehmen und noch zusätzlich unten ne Lüftung einbauen?
        Na, jetzt wirds schon ein bisserl krass, oder? Zum Thema Aquarium als Terrarium mal die Suchfunktion bemühen. Wurde schon x-mal durchgekaut. Ein Terrarium unterscheidet sich von einem Aquarium in den Belüftungsflächen, den Türen und der Tatsache, das ein AQUArium für Wasser ("Aqua") vorgesehen ist.

Hast Du eigentlich schon ein Terrarium oder soll das erst besorgt werden?

Kommentar

Hab noch keins, drum frag ich, aber ich hab noch ein paar Aquarium übrig, die will ich ja auch nicht einfach so billig weggeben, eines könnte man ja noch gut abdichten und als Futtertierzucht verwenden.

Kommentar

Hallo,

also, wenn Du noch kein Becken hast wird´s ja relativ einfach. Den nötigen Platz vorausgesetzt, besorg Dir ein Becken ab 70x50x50 und 5 Tricolor.

In einem Aquarium kannst Du dann Ofenfische, Asseln, Springschwänze usw. züchten. Die Idee ist nicht schlecht!

Kommentar

Gut, ich habe ein Terrarium entdeckt: Es hat die Masse 80cm lang, 50cm tief und 40cm hoch, wäre das für tricolor oder für ventris in Ordnung?

Kommentar

Hallo,

nimm´ es. Für eine 5er Gruppe E. tricolor hervorragend geeignet.

Kommentar

Ok, versuche es zu reservieren.

Kommentar

Lädt...
                  X