Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beule/Blase bei D. tictorius-Wichtig!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beule/Blase bei D. tictorius-Wichtig!

Hi,
    hab gestern bei meinem Frosch eine Blase oder Beule am linken Vorderbeinchen enddeckt, also direkt am körper wo das Bein ansetzt, nich am bein sondern mehr so um das Gelenk.(kann das nich gut beschreiben, beim Menschen würd ich sagen ums Schultergelenk). Scheint den Frosch aber (bis jetzt) glaub ich nich zu stören, er frisst und klettert ganz normal. Es sieht aus aus wäre Wasser oder andere Flüssigkeit darunter. Kann es sein, das er einfach beim klettern abgestürzt is und unglücklich auf die Wurzel gefallen is oder habt ihr ne andere Idee? Bin etwas in Panik, auch weil noch 3 weitere Tiere im Becken sind. Fotos könnte ich per e-Mail schicken.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder Tipps geben.
    Danke!

Re: Beule/Blase bei D. tictorius-Wichtig!

Hi Kurt,

na am Sinnigsten mal mit nem TA oder Exomed in Kontakt treten. Beschreiben oder Bild hinschicken - die haben da bestimmt ne Behandlungsmethode parat...
    Alles andere wäre spekulant denke ich.

schönen Gruss
    Dirk

Kommentar

Ja Tierarzt wüsste ich in meiner Nähe leider nich.(Bochum)
      Sorry was meinst du mit Exomed?

Kommentar

Hi Kurt,

hab schon die ein oder andere Sache mit positivem Ausgang per Mail/Telefon regeln können.

www.exomed.de Kannst du anrufen - der Herr Mutschmann war immer sehr freundlich und hat hilfsbereit kompetente Antworten auch übers Tel gegeben.

oder versuchs beim Tobias Eisenberg
        http://www.t-eisenberg.de/

Gruss und viel Glück
        Dirk

[[ggg]Editiert von knabber0815 am 25-02-2005 um 19:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

danke. bis jetzt hab ich leider noch keinen erreicht. Falls jemand noch Vermutungen hat bitte ich diese zu schildern.
          Danke

Kommentar

Lädt...
          X