Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, ich bin neu hier:)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, ich bin neu hier:)

Hi!

I'm sorry for English, but my German is not a very good yet. I'm new here, in Germany, and i seek people with amphibians collection at home. I want to create my own, but i dont know what i need to do, about which laws, problems etc i must know (if its exist).

I live in NRW, are here frogs fans? I have experience in asian Rhacoporids, for example Theloderma, Polypedates, Rhacophorus etc. I will be glad to make a contact with anybody interested in these group too.

Thanks.

Hi!

Sorry, but my English is not good to ...

I have saw your frogs description in google
    I´am interessed on frogs, but now everybody kind.
    I like for example Hyla cinerea, Bombina orientalis, Hymenochirus boettgeri ...

I live in Nrw too, in Münster :-)

Maybe you can visite the citygroup DGHT in Münster??

Greeting leopardgecko04

Kommentar

Hallo,

Ja, ich glaube dass kann ich DGHT Münster Abteilung besuchen. Warum nicht? Ich wohne in Mönchengladbach, das ist nicht sehr weit. Aber zuerst ich möchte mehr über diese "citygroup" wissen. Vielleicht hat sie internet seite oder?

Danke.

Kommentar

Hallo
        Das hilft dir etwas weiter. Wenn du auf das gelb eingefasste DGHT.de oben links in der Ecke Klickst, gelangst du auf die DGHT Home Page. Dort unter Regionalgruppen, findst du dann auch Münster mit dem Inhalt und andere Interressante Sachen.

TERRARISTIK, HERPETOLOGIE UND TERRARIENKUNDE

Veranstaltungshinweise Münster

Leitung
        Ludger Barkam, Pater-Kolbe-Straße 35a, 48163 Münster, Tel. 02501-986760, E-Mail
        Heiko Werning, Albersloher Weg 602, 48167 Münster Tel. 0251-614733, E-Mail
        sowie: Seestr. 101, 13353 Berlin, Tel. 030-4534611
        Kassenwart: Peter Schulze-Niehoff, Herrman-Löns-Weg 18a, 48291 Telgte, Tel. 02504-72873, E-Mail
        Schriftführer: Jochen Scholdei, Max-Winkelmann-Str. 72, 48165 Münster, E-Mail

Treffpunkt
        Die Treffen finden in der Regel an jedem 3. Freitag im Monat statt in der Gaststätte Hohmann (Tel. 0251-314225), Wolbecker Str. 254 (direkt am Kanal)

* 18.08.2006 Sommerpausengetränke im Biergarten bei Hohmann
        * 15.09.2006 (19:45 Uhr) H.-D. Philippen, Heinsberg: "Neues, Altbekanntes und Besonderes über die Griechischen Landschildkröten"
        * 20.10.2006 (19:45 Uhr) Tobias Eisenberg, Schauenburg: "Über die Rotaugenlaubfrösche mittelamerikanischer Regenwälder"
        * 15.12.2006 (19:45 Uhr) Weihnachtsfeier der Stadtgruppe mit Kurzbeiträgen der Anwesenden

© DGHT 2006
        Grüße
        Waldmensch
        Waldmensch

Kommentar

Waldmensch
          Danke sehr!

Kommentar

Ich habe meine Wohnort nicht gesagt. Ich wohne im Mönchengladbach

Kommentar

Lädt...
            X