Ich beschäftige mich nun schon länger intensiv mit dem Thema Pfeilgiftfrösche und werde mir nun früher oder später auch welche zulegen. Der Bau und die Gestalltung eines passenden Terrariums ist im vollen Gange. Nun stell ich mir aber die Frage, wo bekomm ich die Tiere? Ich hab kürzlich mal bei meinem "Zoohändler des Vertrauens" angefragt. Er meinte ich könnte bei ihm jeden Frosch kriegen den ich bestelle ... müsste allerdings mit Preisen zwischen 70 € und 120 € rechnen ... was mir dann doch sehr teuer vorkommt.
Kann mir von euch wohl jmd. sagen was angemessene Preise für die Tiere sind und wo man evtl. kaufen sollte? Händler halte ich allgemein für zu teuer. Gibt es evtl. irgendwo ein Adressenverzeichnis von Züchtern an die man sich halten kann/sollte?
gr. Alex
Kann mir von euch wohl jmd. sagen was angemessene Preise für die Tiere sind und wo man evtl. kaufen sollte? Händler halte ich allgemein für zu teuer. Gibt es evtl. irgendwo ein Adressenverzeichnis von Züchtern an die man sich halten kann/sollte?
gr. Alex
Kommentar