Hallo,
ich überlege schon seit längeren mir 2 Agakröten zu kaufen.Leider finde ich im Internet nicht sehr viele Infos über diese Tiere. Ich würde z.B.gerne wissen welcher Bodengrund sich empfiehlt, wie groß das Wasserbecken sein sollte, was solch Tiere überhaupt kosten, wie man ein Pärchen erkennt, ob sie wirklich giftig sind und vorallem:Gibt es ein Buch über diese Tiere
??
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich überlege schon seit längeren mir 2 Agakröten zu kaufen.Leider finde ich im Internet nicht sehr viele Infos über diese Tiere. Ich würde z.B.gerne wissen welcher Bodengrund sich empfiehlt, wie groß das Wasserbecken sein sollte, was solch Tiere überhaupt kosten, wie man ein Pärchen erkennt, ob sie wirklich giftig sind und vorallem:Gibt es ein Buch über diese Tiere
??Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich hätte gern eine Kröte die so groß ist dass man ihre "Gesichtszüge",wenn ich das mal so nennen darf, deutlich wahrnimmt.Ich finde eine Kröte hat ein niedliches Gesicht und mir war nur aus beiläufiger Literatur die Aga bekannt.Kann man denn die Schwarznabenkröte z.B.auf der Börse in Hamm erwerben?Ich halte Pfeilgiftfrösche,das Gift der Agakröte ist also ähnlich wie bei ihnen?Vielen Dank
Kommentar