Hallo!
Da einer meiner Unken nun schon seit einigen Tagen imens dick ist,habe ich immer besonders acht auf sie.Nun habe ich heute Mittag dieses Zeug an ihrem Hinterteil entdeckt.
Nun ist es ab und habs mal fotografiert.
Ist das Laich???
Hab den anders in erinnerung.
Was könnte es sonst sein?
Was soll ich denn jetzt damit machen?Kommt da überhaupt was bei rum?
Meine Unke ist aber immer noch dick.
Ihr könnt mich gern schlagen für die dummen Fragen,aber ist mein erster Laich und ich kenne mich da noch nicht so aus.
Überführen in ein anderes Becken ist klar.Am besten mit dem Wasser aus dem Aquarium.
Aber kann ich den dann so stehen lassen?
Was muss ich beachten?
Ich werde mich auch anderweitig versuchen schlau zu machen,aber wollte hier erstmal anfragen,weil hier ja recht viele Profis sind.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße,Melanie
Da einer meiner Unken nun schon seit einigen Tagen imens dick ist,habe ich immer besonders acht auf sie.Nun habe ich heute Mittag dieses Zeug an ihrem Hinterteil entdeckt.
Nun ist es ab und habs mal fotografiert.
Ist das Laich???
Hab den anders in erinnerung.
Was könnte es sonst sein?
Was soll ich denn jetzt damit machen?Kommt da überhaupt was bei rum?
Meine Unke ist aber immer noch dick.
Ihr könnt mich gern schlagen für die dummen Fragen,aber ist mein erster Laich und ich kenne mich da noch nicht so aus.
Überführen in ein anderes Becken ist klar.Am besten mit dem Wasser aus dem Aquarium.
Aber kann ich den dann so stehen lassen?
Was muss ich beachten?
Ich werde mich auch anderweitig versuchen schlau zu machen,aber wollte hier erstmal anfragen,weil hier ja recht viele Profis sind.
Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Liebe Grüße,Melanie
Kommentar