Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Pfeilgiftfrösche eignen sich für dieses Terrarium

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Pfeilgiftfrösche eignen sich für dieses Terrarium

Hallo ich hab mal wieder eine super Frage: welche Pfeilgiftfrösche eignen sich für dieses Terrarium, Maße 80x40x50 (LxBxH).
    Ich kann das Terrarium innen so weit einrichten wie man muss, nur weiß ich nicht, welche sich am besten eignen. Hab auch noch ein 80x40x40 (HxBxT), was kann man da noch rein setzen. Ich hatte diese Terrarien noch zu Hause und als ich einen Schrank für die Bartagame meiner Freundin baute, habe ich die in den Schrank mit eingebaut und die stehn jetzt leer. Jetzt wisst ihr, warum ich da paar Fragen habe Noch was kann man Baumstämme aus dem Wald ins Terrarium stellen, die sehn immer toll aus mit dem Moos.
    Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 19.11.2008, 14:00.

Hi,

schau www.dendrobase.de (anmelden)
    Da sollten sich Vorlieben herausfinden lassen - dir müssen die Tiere gefallen, nicht uns. Dendrobates tinctorius, auratus, leucomelas, Adelphobates galactonotus, Epipedobates tricolor, Phyllobates bicolor, to be continued

Gruss
    Dirk

Kommentar

Da werd ich auch nicht viel schlauer. Welche eignen sich denn am besten für das hohe Terrarium, 80X40x40. Und welche für das flache 50X40X80. Da gibt es welche, die Baumbewohner sind andere brauchen Wasser die anderen Bachlauf. Ist für einen Riedfroschhalter da nicht einfach den Durchblick zu halten.:wall:
      Zuletzt geändert von Gaby Lehmann; 19.11.2008, 14:01.

Kommentar

Zitat von knabber0815 Beitrag anzeigen
        schau www.dendrobase.de (anmelden)
        dort stehen auch Haltungsbeschreibungen und empfohlene Beckengrössen zu den Tieren...

wenn du Favoriten hast, kann man immer noch darüber diskutieren was worein sollte und wie die Einrichtung gehört.

Kommentar

Vielen Dank, hoffe ich finde das jetzt auch

Kommentar

Lädt...
          X