Hi
Ich habe hier noch ein terri von 140X60X100 das meinem chamäleon als zuhause diente Sprich es ist mit ner Beregnungsanlage inclusive kolefiterung ausgestattet. nun habe ich mir gedacht warum nicht mal Frösche halten und bin nach langer suche auf Trachycephalus resinifictrix Gestosen. und er gefällt mir optisch sehr gut. Aber vor der anschaffung habe ich noch einige fragen welche ich vorher beantwortet haben möchte.
Frage 1: Eignet sich dieser Frosch Fürt einen Frosch anfämger?
Frage 2: Wie Viele Fösche in das O.G. terri setzen.
Frage 3: Wie schaut es mit UV aus?
Frage 4: Reicht als wasserfläche ein Katzenklo unterteil oder muss es schon ne nummer Größer sein?
Frage 5: ist es ratsam den wassereil mit nem Aquarien innenfilter zu filtern?
Frage 6: ist die aufzucht der jungen wirklich so simpel wie man es auf dieversen Seiten liest?
Frage 7: Was sollte so ein frosch kosten?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
LG
Cowboy
Ich habe hier noch ein terri von 140X60X100 das meinem chamäleon als zuhause diente Sprich es ist mit ner Beregnungsanlage inclusive kolefiterung ausgestattet. nun habe ich mir gedacht warum nicht mal Frösche halten und bin nach langer suche auf Trachycephalus resinifictrix Gestosen. und er gefällt mir optisch sehr gut. Aber vor der anschaffung habe ich noch einige fragen welche ich vorher beantwortet haben möchte.
Frage 1: Eignet sich dieser Frosch Fürt einen Frosch anfämger?
Frage 2: Wie Viele Fösche in das O.G. terri setzen.
Frage 3: Wie schaut es mit UV aus?
Frage 4: Reicht als wasserfläche ein Katzenklo unterteil oder muss es schon ne nummer Größer sein?
Frage 5: ist es ratsam den wassereil mit nem Aquarien innenfilter zu filtern?
Frage 6: ist die aufzucht der jungen wirklich so simpel wie man es auf dieversen Seiten liest?
Frage 7: Was sollte so ein frosch kosten?
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
LG
Cowboy
Kommentar