Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Literatur zu Litoria infrafrenata

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Literatur zu Litoria infrafrenata

Hallo,

Bin auf der Suche nach Literatur über Litoria infrafrenata.
    Habe demnächst Geburtstag und da lasse ich mir eig immer Bücher etc. über die verschiedensten Terrarienthemen schenken, mit denen ich mich beschäftige.

Bin also grad quasi auf der Suche nach Geschenken für mich

Also wenn es gute Literarur zu diesem Thema oder Laubfröschen allg. gibt, dann meldet euch bitte.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Hallo,

ein gutes Buch kenne ich leider auch nicht, aber evtl. hilft Dir dies.

BANKS, C. & D. LEYDEN (1990): Further notes on captive breeding of Litoria infrafrenata (Anura: Hylidae) - Herpetofauna, Sydney, 20 (2): 17 - 22
    BANKS, C. B. & D. LEYDEN (1990): Further notes on captive breeding of Litoria infrafrenata (Anura: Hylidae) - Herpetofauna, Sydney, 20 (1): 17 - 22
    BURT, C. E. & M. D. BURT (1932): Herpetological Results of the whitney South Sea Expedition VI. Pacific Island Amphibians and Reptiles on the Collection of the American Museum of Natural History - Bull. Amer. Mus. Nat. Hist., New York, 63 (5): 462 - 597
    COGGER, H. G. (1992): Reptiles & Amphibians of Australia - Cornell Univ.: 775 S.
    CREEPER, J. H., D. C. MAIN, L. BERGER, S. HUNTRESS & W. BOARDMAN (1998): An outbreak of mucormycosis in slender tree frogs (Litoria adelensis) and white - lipped tree frogs (Litoria infrafrenata) - Australian Vet. J., 76 (11): 761 - 762
    DAVIES, M. (1978): Variation in the Cranial Osteology of the Australo - Papuan Hylid Frog Litoria infrafrenata - Rec. South Australian Mus., Adelaide, 17 (22): 337 - 345
    DE WITTE, G. F. (1933): Liste des Batraciens et des Reptiles d'Extreme - Orient et des Indes Orientales recueillis, en 1932, par S. A. R. Le Prince Leopold de Belgique - Bull. Mus. R. Hist. Nat. Belg., Bruxelles, 9 (24): 1 - 7
    FRITZ, U. (1995): Auch Riesenlaubfrösche fangen klein an - DATZ, Stuttgart, 48 (2): 76
    GAULKE, M. (1999): Mimese - Energiesparen durch Tarnuns - Reptilia, Münster, 4 (4): 24 - 25
    GOW, S. M. (1995): Rapid recovery of reproductive condition in a female Litoria infrafrenata (Anura: Hylidae) - Herpetofauna, Sydney, 25 (1): 28 - 29
    GRUNDKE, F. D. & B. GRUNDKE (1993): Feldherpetologische Beiträge zur Fauna Australiens, Teil 5: Zur Kenntis von Litoria caerulea und Litoria infrafrenata mit besonderer Berücksichtigung ihrer Habitatwahl - herpetofauna, Weinstadt, 15 (87): 6 - 10
    GÜNTHER, A. (1867): Additions to the knowledge of Australian Reptiles and Fishes - Ann. Mag. Nat. Hist., London, Ser. 3, 20: 45 - 58
    MARTENS, H. (1992): Froschlurche aus Papua - Neuguinea - herpetofauna, Weinstadt, 14 (79): 18 - 24
    MENZIES, J. I. & J. TIPPETT (1976): Chromosome Numbers of Papuan Hylid Frogs and the Karyotype of Litoria infrafrenata (Amphibia, Anura, Hylidae) - Jour. Herp., Athens, 10 (3): 167 - 173
    PETERS, U. (1981): Australischer Riesenlaubfrosch Litoria (Hyla) infrafrenata (GÜNTHER, 1867) - Das Aquarium, 1981 (140): 92 - 92
    VAN KAMPEN, P. N. (1923): The Amphibia of the Indo - Australian Archipelago - Leiden, Brill Ltd., 1923: 1 - 304
    WEBBER, P. (1993): Miscellaneous herpetological field notes from north Queensland - Herpetofauna, Sydney, 23 (2): 37 - 38

Kommentar

Lädt...
    X