Hallo Leute, ich habe seit gestern 2 NZ (Korallenfinger) vom Sep 2011. Ich hab mal gelesen, dass wenn sie sich bräunlich färben "unzufrieden" sind. Der eine ist nun manchmal länger braun, dann wieder grünlicher. Muss man sich da Sorgen machen?
Haltung: Zurzeit 30x30x45cm Terrarium. Temp. 27 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit.
P.S: Mir ist klar, dass das Terrarium später wenn sie ausgewachsen sind zu klein sein wird. Aber solang sie so klein sind, lasse ich sie in dem.
Was wären denn auch gute weitere Möglichkeiten zur Fütterung ausser Heimchen?
Danke
Haltung: Zurzeit 30x30x45cm Terrarium. Temp. 27 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit.
P.S: Mir ist klar, dass das Terrarium später wenn sie ausgewachsen sind zu klein sein wird. Aber solang sie so klein sind, lasse ich sie in dem.
Was wären denn auch gute weitere Möglichkeiten zur Fütterung ausser Heimchen?
Danke

. In jeder Quelle steht ein anderer Maßstab. Ich habe die kleinen bei einem Züchter direkt gekauft. Es handelt sich um NZ avom September (sind also ca. 2cm groß) Ich sagte ihm das ich zurzeit ein 30x30x45 Terrarium habe und sie in ein größeres Terrarium geben werde wenn sie adult sind. Seiner Meinung nach, würden in diese Größe 3-4 Exemplare passen. Jetzt bin ich natürlich verwirrt, denn normalerweise denkt man doch, dass gearde ein Züchter einen optimal informiert
Auf dem anderen Foto sieht man den einen ziemlich braun gefärbt und den anderen grün. 
Kommentar