Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dendrobates Eigenbau Terrarium

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Derjenige von dem ich die Info hab züchtet seit Jahre Schildkröten und arbeitet in einem Aquaristikshop, weiterhin ist es ein Verwanter und er sollte mir dann nicht irgendwas erzählen nur das er was verkaufen kannte, somit Verlass ich mich auf seine Aussage. Er meinte das in der Terraristik die meisten Hersteller von T5 wieder auf T8 umstellen da durch die geringere Gasmenge nicht so eine hohe Lichtleistung haben wie die T8

Kommentar

Hallo
      naja auch Verwandte können sich irren!
      Wenn es wirklich nur um die Gasmenge ginge, müssten wie gesagt auch die Aquaristikröhren weniger Leistung haben! Vielleicht kannst du ihn da nochmal genauer befragen!
      Eine Umstellung der Sortimente kann ich mir nicht vorstellen! Lucky-Reptile ist ja mehr oder weniger neu mit seinen Eccos etc auf dem Markt. Acradia hat auch T5 fest im Sortiment. Lediglich Hagen/Exo Terra hat irgendwie den Anschluss verpasst!

Kommentar

Zitat von froschfettwels Beitrag anzeigen
        Hoi

Der oben genannte "Test" ist vielleicht auf die natürliche Mikrofauna und der damit verbundenen zusätzlichen Fütterung züruck zu führen?

das kann ich mir auch vorstellen.

Ich denke wenn das Kokoszeugs lange genug gewässert ist, ist es auch nicht so kritisch. Der Salzgehalt genügt sicher nicht das sie Salzränder bekommen oder man die Schenkel nicht mehr nachwürzen müsste. Ein Tomatenfrosch ist auch ein bissle mehr Frosch als ein kleiner Dendrobatide

schöne Grüsse
        Dirk

Kommentar

Lädt...
        X