Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pseudepidalea (Bufo) brongersmai - Vermehrung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pseudepidalea (Bufo) brongersmai - Vermehrung

Hallo zusmmen,

hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps zur Vermehrung von Pseudepidalea (Bufo) brongersmai die er teilen kann und auch möchte?

Folgende Artikel kenne ich bereits:

viele Grüße
    Martin

Die Atlaskröte, aus dem nördlichen Afrika, gilt als einfacher Pflegling, Winterruhe ist nicht bei allen Populationen nötig. Da die Art ein relativ grosses Verbreitungsgebiet hat, wäre es sicher gut die genaue Herkunft zu kennen. Nördliche Tiere, aus höheren Lagen, sind sicher weniger kälteempfindlich, halten aber Winterruhe.

http://www.binary-nature.de/bufo/bufo_brongersmai.html
    Zuletzt geändert von Daniel Hofer; 19.11.2013, 16:19.

Kommentar

Die Herkunft meiner Tiere kenne ich leider nicht. Es handelt sich um stark rote Tiere >>klick mich<<

Bei dem Link handelt es sich um eine Zusammenfassung des Artikels von Sergé Bogaerts den ich bereits habe. Ich suche darüber hinaus gehende Informationen und Erfahrungen. Nachdem die Art immer wieder mal auf Börsen angeboten wird, müsste es doch eigentlich Züchter geben.
      Zuletzt geändert von Martin H.; 20.11.2013, 08:01.

Kommentar

ooher Posteingang von Martin H. ist voll. Martin H. kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

Kommentar

Zitat von azor Beitrag anzeigen
          ooher Posteingang von Martin H. ist voll. Martin H. kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
          Martin H. hat allerdings E-Mail senden aktiviert. Unter den Kontaktinformationen kann man im Abschnitt "Martin H. eine Nachricht schicken" zwischen "Private Nachricht an Martin H. schicken" und "Eine E-Mail an Martin H. schicken". Letzteres sollte funktionieren und ist Martin H. auch lieber als eine PN.

Kommentar

Na gut

Kommentar

Lädt...
            X