Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korallenfinger Laubfrösche und Würmer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Korallenfinger Laubfrösche und Würmer

Hi,
    ich wollt fragen ob Korallenfinger Laubfrösche auch getrocknete Würmer von der Hand oder Pinzette fressen? Oder ob nur lebende Würmer ?( natürlich auch heimchen Heuschrecken usw. aber mal so als Abwechslung)

Lg Leli

Und noch eine 2. Frage in der Draco Laubfrösche steht, dass Korallenfinger auch Fische und Katzenfutter fressen?! Fressen die wirklich Katzenfutter? Ich finde das irgendwie komisch... ich habe bis jetzt keinem außer meiner Katze Katzenfutter gegeben... im Internet steht auch nix davon nur Insekten, Würmer und Mäuse...

Kommentar

Hallo!

Hi

Ich würde Katzenfutter nicht an Laubfrösche verfüttern,erstens weil unnatürlich,und zweitens enthält Katzenfutter viel zuviel Fett.

Lieber das verfüttern,was die Tiere auch in freier Natur fressen, Heuschrecken,Schaben Grillen etc. Das verfüttern von Nagern wird zwar auch immer wieder diskutiert,ist aber meiner Meinung auch nicht zwingend notwendig.

Bei Korallenfingern ist eher weniger mehr

fg Thomas

Kommentar

Ok danke

Kommentar

Es ist richtig, dass Korallenfinger ziemlich rasch lernen, dass vom Pfleger Angebotenes - Futter ist - sie schlucken dann auch unbekömmliches - wie Katzenfutter. Ich empfehle als Alternative hin und wieder Streifen von Herzfleisch zu füttern.

Kommentar

Lädt...
          X