Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelber Korallenfingerfrosch ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, hab jetzt alles geklärt... es sind Bananenfrösche und ich bringe sie am Freitag zurück und bekomme meine Korallenfinger die ein anderer Kunde statt seiner Bananenfrösche bekommen hat.
    Bin gespannt vielleicht bekomm ich ja am Freitag eine Aga Kröte statt meiner Korallenfinger

Kommentar

Hallo Gast1,
      mal davon abgesehen, dass es sich hier auch um 2 verschiedene Arte handelt, würde uns interessieren, ob Sie denn Ihre Korallenfinger bekommen haben und ob jetzt die Art auch stimmt.

mit freundlichen Grüßen
      jotpede

Kommentar

Hallo zusammen,

habe jetzt meine Korallenfinger bekommen und diesmal sind es auch wirklich welche.
        jetzt aber noch eine kleine, eventuell etwas doofe Frage..
        Können Korallenfingerfrösche auch nur braun gefärbt sein ? ohne dass sie je nach Stimmung ins grüne wechseln ?

lg nico

Kommentar

Hast Du Dir jetzt etwa einen Leptopelis andrehen lassen ?
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Mein ältestes Tier- wahrscheinlich ein Wildfang aus Neuguinea- ist nahezu immer schokobraun-blasslila, nur manchmal ist er olivgrün. Ist normal.

Kommentar

Zitat von Gast1 Beitrag anzeigen
              Hallo zusammen,

habe jetzt meine Korallenfinger bekommen und diesmal sind es auch wirklich welche.
              *räusper*

Erst gelbe "Korallenfinger", jetzt braune... Vielleicht doch noch mal Fotos einstellen zur Absicherung?

Grüße

Erik

Kommentar

Lädt...
              X