Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht ganz neu, nicht wirklich Anfänger aber auch kein Profi und auf der Suche nach Cynops

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht ganz neu, nicht wirklich Anfänger aber auch kein Profi und auf der Suche nach Cynops

    Hallo Ihr,
    mein Mann und ich hatten die Molchhaltung vor einigen Jahren aufgegeben, würden aber jetzt gerne wieder anfangen Chinesische Feuerbauchmolche zu halten. Wir werden auf keinen Fall im Zooladen kaufen aber derzeit ist in unserer Region (Rhein-Main Gebiet) nichts zu finden.
    Die Züchterliste wurde ja aus Datenschutzgründen entfernt.
    Unser Molchbecken ist fertig eingerichtet: Quartsand, Schiefergestein inkl. Verstecken, HMF-Filterung ohne Strömung, Wasserpest und Hornkraut. die Wassertiefe beträgt 16 cm,

    Wir suchen adulte Tiere, oder bereits voll aquatische Jungtiere. Wer also welche abzugeben hat, bitte per PN bei uns melden. Wir sind bereit auch etwas weiter zu fahren (so ca. 100 km im Umkreis).

    Ganz herzlichen Dank schon mal und viele Grüße
    Simone und Stefan

  • #2
    Hallo ihr Lieben,
    hat denn wirklich keiner einen Tipp oder schaut hier kein Züchter rein, der noch Jungtiere oder auch erwachsene Tiere hat, die er abgeben möchte?

    LG
    Simone

    Kommentar


    • #3
      Hab mich nur für dich angemeldet:

      http://www.salamanderseiten.de/Nachzuchten.htm

      LG

      Kommentar


      • #4
        Hallo amagedonn55,
        Dankeschön fürs extra anmelden . Aber dort hatte ich zuerst nachgefragt, es gibt aber derzeit keine Nachzuchten. Wir werden wohl warten müssen.
        LG
        Simone

        Kommentar

        Lädt...
        X