Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spanischen Rippenmolch an Landleben gewöhnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spanischen Rippenmolch an Landleben gewöhnen

    Guten Tag,

    Heute habe ich mich mit meiner Freundin über die Haltung der spanischen Rippenmolche unterhalten und da kam die Frage auf, ob man Molche, die hauptsächlich im Wasser leben, auch an ein Landleben gewöhnen kann. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. In meinem Buch steht lediglich, dass es auch spanische rippenmolche gibt die das Land bevorzugen. Was meint ihr?

    Liebe Grüße

  • #2
    Warum sollte man eine überwiegend aquatile Art an ein Landleben gewöhnen wollen?

    mfg
    jotpede

    Kommentar


    • #3
      Keine Ahnung. Die Frage war ja nur ob es möglich wäre. Ich finde die Frage an sich interessant.

      Kommentar


      • #4
        Die Frage sollte sich gar nicht erst stellen, wenn man die Molche artgerecht halten will. Was interessiert Sie an der Frage?
        Dazu zwingen wird man die Tiere können, wie lange, weiß ich nicht. Daran gewöhnen? Nein

        jotpede
        Zuletzt geändert von jotpede; 09.02.2021, 15:25.

        Kommentar

        Lädt...
        X