Re: s.s.salamandra hautkrankheit?
hi
@christian
meine tiere sind auch von herrn schultschik
wann hast du die tiere gekauft und wie alt waren sie ??
wenn sie von ihm sind würde ich wirklich zu ihm hin fahren und sie ihm zeigen
halt sie vielecht mal eine zeit lang(provisorisch)in einem becken das genau aufgebaut ist wie bie ihm(schaumgummi und kork)
vieleicht ändert sich was...
aber betaisodona ist immer gut hilft bei allem angefangen von brandwunden bis salamanderverletzungen
du gibst vitaminpräparate??
seit wann??
ich füttere nur regenwürmer(aus eigener zucht)
hin und wieder maden hatte noch nie probleme
allerdings sind bis auf ein tier alle jungtiere...
aber meine salamander sind ein jahr alt und schon 14 und 15 cm groß ausgewachsen ist salamandra slamandra salamandra erst mit 17-20cm....
im wald hab ich mal einen 26cm(im wald größe)größen salamander gefunden...war ein schönes weibchen
kennt außer mir noch jemand svt(schultschik vivarien technik)oder hat sogar erfahrung damit???
in diesem sinne
sm
hi
@christian
meine tiere sind auch von herrn schultschik
wann hast du die tiere gekauft und wie alt waren sie ??
wenn sie von ihm sind würde ich wirklich zu ihm hin fahren und sie ihm zeigen
halt sie vielecht mal eine zeit lang(provisorisch)in einem becken das genau aufgebaut ist wie bie ihm(schaumgummi und kork)
vieleicht ändert sich was...
aber betaisodona ist immer gut hilft bei allem angefangen von brandwunden bis salamanderverletzungen
du gibst vitaminpräparate??
seit wann??
ich füttere nur regenwürmer(aus eigener zucht)
hin und wieder maden hatte noch nie probleme
allerdings sind bis auf ein tier alle jungtiere...
aber meine salamander sind ein jahr alt und schon 14 und 15 cm groß ausgewachsen ist salamandra slamandra salamandra erst mit 17-20cm....
im wald hab ich mal einen 26cm(im wald größe)größen salamander gefunden...war ein schönes weibchen
kennt außer mir noch jemand svt(schultschik vivarien technik)oder hat sogar erfahrung damit???
in diesem sinne
sm
Kommentar