Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film über Salamander

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Film über Salamander

    Hallo Hallo

    Auf www.die-feuersalamander.de wird ein Film über Feuersalamander angeboten. Angeblich neu. Kennt den Film irgend jemand?
    Lohnt sich das , den zu bestellen? Oder ist das nur irgendein verwackeltes Zeug? Bin hin und her gerissen. Wer erlöst mich?

    Liebe Grüße
    Anett

  • #2
    Re: Film über Salamander

    Hallo Anett,
    Anett38 schrieb:
    Auf www.die-feuersalamander.de wird ein Film über Feuersalamander angeboten. Angeblich neu. Kennt den Film irgend jemand?
    Ja, ich habe mir ihn ziemlich bald nach dem Erscheinen bestellt und war sofort begeistert.

    Lohnt sich das , den zu bestellen? Oder ist das nur irgendein verwackeltes Zeug? Bin hin und her gerissen. Wer erlöst mich?
    Von verwackelt kann keine Rede sein, das sind wirklich tolle Aufnahmen, hübsch zusammengestellt.
    Erlös´ Dich selber und bestell ihn - ich finde, ein Muss für jeden Salamanderfan.

    Übrigens gibt´s da drin auch noch eine kleine Nebenhandlung über das Paarungsspiel von Triturus alpestris (Bergmolch), die ich auch besonders gelungen finde!

    Vergleiche auch HIER

    Viele Grüße,

    Ingo

    [[ggg]Editiert von Inshi am 11-12-2004 um 14:13 GMT[/ggg]]

    Kommentar


    • #3
      Re: Film über Salamander

      Hallo Anett,

      auch ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen ...
      Übrigens kannst Du Dich HIER selbst einmal von der Qualität überzeugen - kostet nichts.

      Gruß Michael ...
      Michael Schantz,
      ich halte Salamandra salamandra
      und verschiedene Unter(Arten).
      HP zur Gattung Salamandra
      Homepage der AG-Urodela
      Infos & Anmeldung Salamandra Register

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Film über Salamander

        Hallo Anett,

        schließe mich den übrigen Kommentaren an!
        Sehr schön gemachter Film mit guten Aufnahmen.

        Grüße Paul
        Paul Bachhausen
        www.salamanderseiten.de mit Informationen zur heimischen Herpetofauna, zu den "Salamanderwanderungen" und zu den Gattungen Cynops, Hypselotriton, Laotriton, Paramesotriton, Tylototriton, Neurergus, Salamandra ....
        www.ag-urodela.de

        Kommentar


        • #5
          Re: Film über Salamander

          Salü!

          Vielleicht bin ich ja jetzt etwas zu kritisch, aber der Filmtitel täuscht meines Erachtens nach etwas, denn es handelt sich nicht um einen reinen Feuersalamander-Film. Ich würde eher sagen, es handelt sich um einen Naturfilm, in dem der Feuersalamander wie ein roter Faden immer mal wiederkehrt. Die Aufnahmen sind ok.

          Gruß Oberst

          Kommentar


          • #6
            Re: Film über Salamander

            Anett38 schrieb:
            Hallo Hallo

            Auf www.die-feuersalamander.de wird ein Film über Feuersalamander angeboten. Angeblich neu. Kennt den Film irgend jemand?
            Lohnt sich das , den zu bestellen? Oder ist das nur irgendein verwackeltes Zeug? Bin hin und her gerissen. Wer erlöst mich?

            Liebe Grüße
            Anett
            Hallo Anett,
            ich finde dieser Film bietet tolle Aufnahmen von Feuersalamandern und deren Lebensweise und Lebensraum.
            Wenn Du Dich für diese Tiere interessierst, wirst Du an diesem Film sicher Deine Freude haben!!
            Gönn ihn Dir !

            Viele Grüße
            Catti

            Kommentar


            • #7
              Re: Film über Salamander

              Hallo Hallo
              Ich grüße alle, die mir geantwortet haben. Das war lieb von Euch.
              Wie es nun aussieht kann ich da also nicht viel falsch machen.
              Denn das wollte ich keinesfalls, da ich den Film verschenken möchte.
              Er ist für jemanden, der im Wald immer jeden alten Baumstumpf hoch hebt, um zu schauen, was darunter ist. (mein Papa)
              Hoffentlich bekomme ich den Film noch vor dem Fest.
              Tschüß dann und danke
              Anett

              Kommentar


              • #8
                Re: Film über Salamander

                Hallo Hallo

                Der Film ist angekommen und ich kann mich den anderen nur anschließen.
                Der Film ist toll.
                Ein frohes Fest Euch allen.
                Anett

                Kommentar

                Lädt...
                X