Hallo zusammen
Ich habe meine Tigersalamander seit anfangs Dezember und sie wurden vom Vorbesitzer nie überwintert. Auch ich habe sie für diesen Winter nicht in den Keller gesteckt, will mich aber für nächsten Winter informieren, wie ich sie am besten überwintere und vor allem wie lange, welcher bodengrund wäre geeignet? Sollte man auch ein Aquaterra nehmen?
danke für eure Antworten
Ich habe meine Tigersalamander seit anfangs Dezember und sie wurden vom Vorbesitzer nie überwintert. Auch ich habe sie für diesen Winter nicht in den Keller gesteckt, will mich aber für nächsten Winter informieren, wie ich sie am besten überwintere und vor allem wie lange, welcher bodengrund wäre geeignet? Sollte man auch ein Aquaterra nehmen?
danke für eure Antworten

Werde mich auf jeden Fall mit dem Futter mässigen... Also wegen der anderen Art... Meine zwei anderen Tigersalamander sehen genau gleich aus.. Also der untere auf dem Foto ist eben der mit den eher oliv farbenen Flecken und der obere der mit den saftig gelben Flecken (auf dem Foto sieht mans nicht sehr gut)... Welches wäre dann der Ambystoma tigrinum californiense (der gelbe oder der olive?)... Ja der Bodengrund ist auf dem Foto nass, hab aber gerade meine Blumen gegossen 
Kommentar