Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cynops Molch Register

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Cynops Molch Register

Wie war das mit dem Wissen und der Macht PeFra? Tja, hier scheinst du keines von beiden zu haben ...

Und wir haben uns ja bemüht diese Seite zu "übernehmen" - du hast dich da jedoch quergestellt und drum sind wir ja gezwungen eine Neue zu erstellen. Und alle von uns arbeiten, ich ging damals noch zur Schule und habe mein Abi geschrieben und wir sitzen nicht (wie manch anderer hier) dauernd Zuhaus und lassen den Staat für uns zahlen! Wir sind halt Leute die tatsächlich auch andere Dinge zu tun haben und sich nicht die Zeit dazu nehmen können da 12 Stunden auf ein Mal zu investieren... Übrigens: Wenn man alles zusammenrechnet was bisher an Zeit in die Seite investiert wurde, kommt man ebenfalls auf ungefähr diese Stundenzahl.

Und noch etwas zum Erscheinungstermin: Er wird wohl in der nächsten Woche liegen...

Kommentar

Re: Re: Cynops Molch Register

Wissen ist und bleibt Macht. Aber Du verwechselst hier bissel was. Wo ich das Zitat brachte drehte es sich um die Pachyhynobius. Aber das wirst Du nicht mehr wissen. Und genau das macht bei Dir auch nichts.

Und nun nochmal zu der HPdAGU. Als die Idee dazu geboren worden ist waren zwei oder drei Dutzend AG-Mitglieder dafür und jeder wollte sich da einbringen. Und, wieviele haben sich da eingebracht? Die Seiten habe ich dann alleine geschrieben. Und als Deine Hilfe dazu kam hatte ich die doppelt Arbeit Dir hinterher zu rennen, daß dieses Projekt nicht versaut wird. Als die HPdAGU zur Hälfte runtergefahren werden sollte, genau da habe ich mich dagegen gewährt. Das die Übernahme durch "Euch" so nicht klappt, daß hättet Ihr euch an den Fingern abzählen können. Das hat auch dann nicht geklappt als Du als kleiner dummer Junge losgeschickt worden bist um in meinen Privatangelegenheit rumzurühren. Hatten wir an anderer Stelle schon mal. Aber nun kommt ja irgendwann die erzwungene neue Homepage. Diese wird dann sicherlich um ein Vielfaches besser und interessanter werden wie die Ursprungsform. Und viele warten schon darauf. Vielleicht könnt Ihr euch da auch einen dazu nehmen der bissel was davon versteht und den ganzen Tag Zeit hat sich vor den Rechner zu setzen und der auch vom Staat bezahlt wird. Dann dauert so eine geringe "Arbeit" auch keine vier Monate. Das ist einfach lächerlich.

Es gibt hier eine nette Spruchweißheit: Getretene Hunde bellen. (Könnte man sicherlich bissel umformulieren, aber für Dich zutreffend würde sie dann doch bleiben.)

Kommentar

Re: Cynops Molch Register

Erstens: Laut Adam Riese sind noch keine 3 (!) Monate verstrichen...

Zweitens: Das mit dem Wissen und der Macht bezog sich auf : "Jetzt basteln da so um die 12 Mitglieder rum und haben wenigstens schon mal die URL der "Neuen" hinbekommen"... Ich weiß von keinen 12 Leuten (obwohl ich mittendrin stecke???) drum erzählst du Unsinn -> du hast keine Ahnung

"Als die Idee dazu geboren worden ist waren zwei oder drei Dutzend AG-Mitglieder dafür und jeder wollte sich da einbringen. " Das kannst du mir nicht vorwerfen da ich da noch nichts damit zu tun hatte... ABer ich glaube das hast du eh nicht, oder?

"Und als Deine Hilfe dazu kam hatte ich die doppelt Arbeit Dir hinterher zu rennen, daß dieses Projekt nicht versaut wird. "
        Nun mal laaaangsam. Ich wartete eine Ewigkeit auf die Zugangsberechtigung damit ich überhaupt anfangen konnte (war es noch ein Monat oder war es noch länger?). Als du dann mal 10 Tage warten mußtest, dass ich was an einem Bereich ändere der dich eigtl. nichts angeht hast du gleich Stunk gemacht... Und ein Link in dem komischen Balken unten versaut Nichts... auch nicht, dass da "e-mail" anstatt "E-Mail" steht...

"Das[s] die Übernahme durch "Euch" so nicht klappt, daß hättet Ihr euch an den Fingern abzählen können. "
        Stimmt,... Manche hatten Recht als sie sagten, dass man da wohl leider nicht mit Vernunft rechnen darf...

"Vielleicht könnt Ihr euch da auch einen dazu nehmen der bissel was davon versteht und den ganzen Tag Zeit hat sich vor den Rechner zu setzen und der auch vom Staat bezahlt wird. Dann dauert so eine geringe "Arbeit" auch keine vier Monate."
        Weißt du, vielleicht habe ich nicht so viel Ahnung wie du von dem Zeug. Das ist für mich OK. Und ich habe nicht so viel Zeit wie manch anderer - das ist schade. Und all die anderen Beteiligten haben auch sehr viel zu tun. Deswegen kann uns kein Mensch vorwerfen, dass es fast 3 (!) Monate dauert eine Seite für unser Hobby zu entwerfen. Das ist keine Firma sondern ein Hobby. Ehrenamtlich. Unser Alltag wird dadurch (die Homepage oder Tätigkeiten für die AGU) ergänzt - er besteht nicht daraus. Und ich glaube genau da verwechselst du Einiges...

Kommentar

Re: Re: Cynops Molch Register

Kamil wrote:
          Erstens: Laut Adam Riese sind noch keine 3 (!) Monate verstrichen...
          Sind es. Auch wenn Du nicht von Anfang an davon Kenntnis hast. Solltest es vielleicht mal mit Informationen versuchen? Nicht das Du nur noch als kleiner dummer Laufjunge durch die Gegend geschickt wirst.

Zweitens: Das mit dem Wissen und der Macht bezog sich auf : "Jetzt basteln da so um die 12 Mitglieder rum und haben wenigstens schon mal die URL der "Neuen" hinbekommen"... Ich weiß von keinen 12 Leuten (obwohl ich mittendrin stecke???) drum erzählst du Unsinn -> du hast keine Ahnung
          Dann laß Dir mal eigene Vergleiche einfallen. Nicht immer alles abschreiben. Aber ich weiß von ca. 12 Leuten die sich da angeblich schon einbringen. Und mit einigen habe ich auch Kontakt. Einige davon wurden mir auch benannte.

" Das kannst du mir nicht vorwerfen da ich da noch nichts damit zu tun hatte... ABer ich glaube das hast du eh nicht, oder?
          Habe ich auch nicht.

Nun mal laaaangsam. Ich wartete eine Ewigkeit auf die Zugangsberechtigung damit ich überhaupt anfangen konnte (war es noch ein Monat oder war es noch länger?). Als du dann mal 10 Tage warten mußtest, dass ich was an einem Bereich ändere der dich eigtl. nichts angeht hast du gleich Stunk gemacht... Und ein Link in dem komischen Balken unten versaut Nichts... auch nicht, dass da "e-mail" anstatt "E-Mail" steht...
          Dr. Thiesmeier hatte mich damals um einen Zugang für Dich gebeten. Dieser sollte freigeschalten werden wenn Du wenigstens eine Seite fertig hast. Er war es auch welcher mich über Wochen und Monate darum bat Dich zu ermundern Deine von Dir übernommene Arbeit auch anzufangen. Nachdem Du was fertig hattest, habe ich Dr. Thiesmeier die Daten gegeben. Wann Du sie dann erhalten ist, kann ich nicht beeinflussen.
          Ob es da was versaut oder nicht, daß ist nicht der ausschlaggebende Punkt. Die HPdAGU wurde einheitlich und übersichtlich gestaltet. Deinen Bereich hast Du mit Deiner Zustimmung zur Gleichmäßigkeit zur Gestaltung übernommen. "Deine" Seiten waren aber alles andere geworden. Ich hatte Dich mehrfach daraufhin gewiesen die Seiten anzupassen. Reagiert hast Du nicht. Und zur Schnecke habe ich Dich unter Garantie auch nicht gemacht. Das würde bei mir ganz anders aussehen.

Stimmt,... Manche hatten Recht als sie sagten, dass man da wohl leider nicht mit Vernunft rechnen darf...
          Vernunft? Wenn eine bestehende und angenommene Arbeit zerstört werden soll, dann kann keiner auf Vernunft pochen.

Weißt du, vielleicht habe ich nicht so viel Ahnung wie du von dem Zeug. Das ist für mich OK. Und ich habe nicht so viel Zeit wie manch anderer - das ist schade. Und all die anderen Beteiligten haben auch sehr viel zu tun. Deswegen kann uns kein Mensch vorwerfen, dass es fast 3 (!) Monate dauert eine Seite für unser Hobby zu entwerfen. Das ist keine Firma sondern ein Hobby. Ehrenamtlich. Unser Alltag wird dadurch (die Homepage oder Tätigkeiten für die AGU) ergänzt - er besteht nicht daraus. Und ich glaube genau da verwechselst du Einiges...
          Du hast nicht nur davon nicht viel Ahnung. Aber so ein paar Seiten kann ich auch von "meinen" Kindern in der Schule tippen lassen. Und die brauchen da auch nicht länger wie ich dazu. Alles was länger dauert ist einfach nur lächerlich. Und wenn ich sage das man dazu nicht viel Zeit braucht, dann ist es auch so. Keine Sorge, ich verwechsele da schon nichts.

Aber in der Beschäftigungstherapie seit Ihr einfach unschlagbar. Würdet Ihr den sinnlosen Quatsch auch einfach weglassen, dann hättet Ihr unheimlich viel freie Zeit zusätzlich.

Kommentar

Lädt...
          X