Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einleitung Winterruhe Bergmolch und Chin. Feuerbauchmolch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einleitung Winterruhe Bergmolch und Chin. Feuerbauchmolch

    Hi,

    ich überlege mir als wie ich die Molche im Winter in die Winterruhe schicken soll.. Habe nur wenig im Internet gefunden.

    Ich habe einmal Bergmolche, welche aber eigentlich aquatil leben und kaum am Land sind.... Ich wollte ein Plastik Terrarium mit Moos nehmen und Sie in den Keller stellen... Nur wann? Und schadet es Ihnen?

    Bei meinem bergmolchen wollte ich es ähnlich machen, aber es darf denen ja nicht zu kalt sein...

    Hab hie rnoch einiges mit der "Kühlschrankmethode" gelesen... geht das auch, was haltet Ihr davon? Habe noch einen, welchen ich im Winter nicht benötige...

    Wie macht ihr das denn?

    Danke für eure Infos!!
    Zuletzt geändert von Briley; 18.09.2008, 13:38.

  • #2
    Hi,

    schickt eure Molche nicht in Winterruhe? HAt keiner mal einen kurzen "Zeitplan"?

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      wäre erstmal nett wenn du deinen ersten Beitrag korrigierst, da stimmt nämlich so einiges nicht.
      Außerdem empfehle auch ich dir die Suchfunktion, da gibt es dutzende Threads zur Überwinterung.

      Grüße
      Benny
      Q>Q!

      diverse arboreale Reptilien

      Kommentar


      • #4
        hi,

        in der Suchfunktion habe ich über den übergang in die Winterruhe nicht wirklich was gefunden.

        Was soll ich denn im ersten Eintrag korrigieren und was soll da nicht stimmen?

        Kommentar

        Lädt...
        X