Hallo erstmal!
Ich interresiere mich für Tigersalamander und hätte ein paar Fragen zu:
-Überwinterung
-Futter
-Beckengröße/Gestaltung
Ich habe ein Buch es heißt Salamander und Molche von Kurt Rimpp.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
Lisanne
Ich interresiere mich für Tigersalamander und hätte ein paar Fragen zu:
-Überwinterung
-Futter
-Beckengröße/Gestaltung
Ich habe ein Buch es heißt Salamander und Molche von Kurt Rimpp.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet.
Lisanne
Ich hätte nur noch eine Frage: Wie kriegt man die Temperatur für die Überwinterung hin???
Unser Keller hat ganzjährig 18-20 Grad. Ich habe mal etwas von einer Styropor-kiste gehört in der man die Tiere im Winter hineinsetzt würde so etwas auch gehen?
Kommentar