Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norbert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norbert

    Hallo ,da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen ich bin 58 Jahre habe mal ein Wüstenterrarium mit Zwergbartagamen besessen aber wegen Zeitmangel wieder abschaffen müssen.Nun da ich mehr Zeit habe möchte ich mir unbedingt wieder ein Terrarium zulegen.Es soll ein Feucht oder Waldterrarium werden .Wichtig ist es sollen diesmal Planzen rein.Das soll ins Wohnzimmer Grösse 110+50+110 Wobei ich in der Höhe und Breite noch einige Zm mehr geht. Das Terrarium möchte ich von einem Fachmann bauen und ausrüsten was die Technik bestimmt lassen.Meine Frage was halte ich für Tier auf die Größe.Es sollten Tag aktive Tiere sein.Keine Geckos ,sonst bitte ein paar Tipps damit ich das Terrarium dann in Auftrag geben kann.Was gibt es für gute Bücher zur Pflege der Pflanzen,Danke im Voraus Gruß Norbert

  • #2
    Hallo ,
    als Buch würde ich Planzen im Terrarium von
    Beat Akeret ( NTV Verlag) empfehlen.
    Als Tierbesatz für ein schönes bepflanztes Terrarium in dieser Größe kämen für mich diverse Anolis in Frage.


    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X