Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exo Terra - ständig bricht das Futter aus....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exo Terra - ständig bricht das Futter aus....

    Hallo zusammen,
    da es in meiner Wohnung gerade nur so von Heimchen wimmelt, möchte ich hier um Hilfe bitten.

    Ich habe letzte Woche mein altes Gaze-Terrarium aufgegeben und gegen ein nagelneues Exo Terra (Hochterrarium) getauscht. Darin lebt meine Kronengecko-Dame.
    Das alte Terra stand noch 2 Tage am Boden, bevor ich es gesäubert und abgebaut habe. Ich füttere nun seit knapp 1 Woche schon im neuen Terra. Es gibt aktuell ausgewachsene Heimchen.

    Leider fange ich jeden Tag irgendwo in der Wohnung ein neues Heimchen ein. Im Bad, im Gang, unter dem Sofa.... alles die größten Tiere, die in der Packung waren. Und es erscheint mir fast unmöglich, dass die irgendwo aus dem Exo Terra kommen??
    Alles ist dicht, alles ist verschlossen, Deckel ist zu.....

    Ggf. könnte ich mir vorstellen, dass noch ein paar Tiere beim umräumen entwischt sind. Aber so langsam zweifle ich daran.

    Gibt es Stellen am Exo Terra, die ich übersehen habe? Wo sie sich raus quetschen? Oder wo sollte ich suchen?

    Danke!

  • #2
    Hallo,
    hinten die Öffnungen für die Kabel?

    Kommentar


    • #3

      Hallo,

      ja das dachte ich auch erst. Die Öffnungen waren aber geschlossen.

      Mittlerweile habe ich sie zusätzlich mit Klebeband verklebt und hoffe, dass es das dann war.

      Danke trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X