Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terrarium Exo Terra Grösse 90cm x 45 cm x 90 cm - welche Tiere würden sich hier wohl fühlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Terrarium Exo Terra Grösse 90cm x 45 cm x 90 cm - welche Tiere würden sich hier wohl fühlen?

    Hallo Liebe Leser

    ich habe noch ein Terrarium (Exo Terra) mit den Massen 90x45x90. Welche Tiere würden sich hier wohl fühlen?
    da ich sehr viel Zeit in die Gestaltung der Rückwand investiert habe, würde ich diese gerne drin lassen.
    Ansonsten könnte es aber schon zb zu einem Regenwald-Terrarium umgebaut werden. Ich habe da beispielsweise an Kronengeckos gedacht, würde das gehen? Anfangs schwebten mit Leopardgeckos vor, jedoch ist da vielleicht die Höhe etwas zu hoch?
    Über Tipps und Anregungen würde ich mich sehr freuen

    liebe Grüsse und schonmal vielen Dank
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hallo!
    Für Leopardgeckos fände ich das Becken geeignet.

    Liebe Grüße
    janm

    Kommentar

    Lädt...
    X