Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beheizbarer Terrarienschrank für den Keller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beheizbarer Terrarienschrank für den Keller

    Hallo Liebe Forengemeinde,

    folgendes Problem. Meine Vogelspinnen stehen seit dem Sommer im Keller (was nach Möglichkeit auch so bleiben soll).

    Da der Kellerraum nicht beheizbar ist würde ich gerne einen beheizbaren Terrarienschrank bauen.
    Mein Plan war einen Schrank aus 1cm starken Mobelbauplatten mit schließlichbaret Tür zu bauen.
    Innen oder außen am Schrank soll dieser mit 2cm Styroporplatten verkleidet werden.
    Beleuchten würde ich den Innenraum des Schrank tagsüber mit LEDs.
    Ich dachte daran diesen mit Heizmatten zu beheizen oder ggf eine WärmeLampe ganz unten im Schrank zu installieren damit die Wärme durch sen Schrank nach oben zieht.

    Die Frage ist nun, klappt mein Vorhaben oder hat jemand bereits Erfahrungen mit beheizbaren schränken?

    Ich bin für Tipps uns Erfahrungen sowie Alternativen offen.


    Gruß
Lädt...
X