Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Züchter aus Belgien spezialisiert auf pied Königspythons

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen Züchter aus Belgien spezialisiert auf pied Königspythons

Hallo alle,

mir ist leider etwas ganz dummes passiert. Ich habe bei der Terraristika in Hamm am 13.12.2025 eine Königspython gekauft. Vom Züchter hatte ich dabei einen Herkunftsnachweis als Papier bekommen. Den habe ich leider verloren, er muss mir irgendwo unterwegs aus der Tasche gefallen sein :/
    NOCH dümmer, dass ich auch keinerlei Fotos von der Kontaktinformation des Züchters habe.

Ich habe jetzt gesucht, ob ich evtl. den Veranstalter der Terraristika kontaktieren kann. Das geht allerdings nur telefonisch. Eventuell versuche ich das morgen. Ich habe mir allerdings gedacht, dass viele Züchter im Hobby vielleicht gut vernetzt sind, und eventuell kann mir hier jemand weiter helfen.

Die Infos, die ich habe: es waren zwei Männer aus Belgien, der ganze Stand hatte ausschliesslich Variationen von (visuellen) piebald/pied Königspython Jungtieren. Der Stand war ganz hinten an der Wand in Halle W, hinter Reihe 16 oder 17. Gegen Schluss war auch ziemlich viel los dort.

Falls ihr den Züchter direkt nicht kennt, irgendwelche Tipps, an wen ich mich wenden kann, oder ob es andere Foren gibt, wo ich fragen könnte? Von der Terraristika selbst habe ich keine Foren und auch sonst wenig online finden können.

Vielen Dank für die Hilfe!

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2005.png
Ansichten: 96
Größe: 76,0 KB
ID: 1246860 https://www.terraristika.de/aussteller-verzeichnis/

Vielleicht hilft das weiter

Viele Grüße
    Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von MaxB Beitrag anzeigen

Viele Grüße

Hallo Max,
      Vielen dank dafür!! Bei mir hat es leider nicht geklappt einen Link oder ein Bild beizufügen

Kommentar

Zitat von MaxB Beitrag anzeigen

Viele Grüße
        Hallo noch mal,

ich habe jetzt tatsächlich die website und karte noch mal angeschaut, und dann das ausstelerverzeichnis richtig verstanden im browser-view. bin tatsächlich alle aussteller im bereich "W" durchgegangen und konnte den züchter finden und kontaktieren! eine riesen portion glück war dabei, und ich habe die unterlagen jetzt bekommen. vielen vielen dank noch mal für's posten!!

Kommentar

Zitat von Pyjamas Beitrag anzeigen

Hallo noch mal,

ich habe jetzt tatsächlich die website und karte noch mal angeschaut, und dann das ausstelerverzeichnis richtig verstanden im browser-view. bin tatsächlich alle aussteller im bereich "W" durchgegangen und konnte den züchter finden und kontaktieren! eine riesen portion glück war dabei, und ich habe die unterlagen jetzt bekommen. vielen vielen dank noch mal für's posten!!
          Das freut mich zu hören! Gerne

Kommentar

Lädt...
          X