Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Gunsten des Chamäleon Projektes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe zu Gunsten des Chamäleon Projektes

Hallo
    eine super Sache wie ich finde >>>betterplace.com<<<

Diese Spendenaktion ist bereits abgelaufen und kommt dem chamaeleo-africanus Projekt zugute. Aber bald schon wird eine neue Aktion gestartet .

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und natürlich der Aga
    www.aga-international.de und freuen uns schon auf den nächsten Infostand in Hamm Ende Mai , dann mit den neuen Damen T-Shirts und hoffendlich anderen schönen Sachen (wird aber noch nicht verraten ich arbeite daran ;0)

Viele Grüße
    Inga Thoben-Smit
    Zuletzt geändert von Thoby; 04.04.2009, 17:18. Grund: Wort zuviel ;o)

Ich kann mich Inga nur anschliessen.

Ich verfolge dieses Projekt schon über mehrere Jahre und habe auch schon das ein oder andere T-Shirt oder Stofftier gekauft.

Benny und seine Mitarbeiter machen ihre Arbeit in Griechenland wirklich toll!

Also gebt euch einen Ruck und helft im Rahmen eurer Möglichkeiten. Auch ein kleiner T-Shirt kauf hilft!

Gruß

Henning Schwier
    AG Skinke!

www.apopo.org - Räumkommando Riesenratte
    "We train rats to save lives" "Adopt a rat!"

Kommentar

Zitat von Thoby Beitrag anzeigen
      dann mit den neuen Damen T-Shirts und hoffendlich anderen schönen Sachen (wird aber noch nicht verraten ich arbeite daran ;0)

Viele Grüße
      Inga Thoben-Smit
      Hallo Inga,
      ich verrate auch nicht, was mir so eingefallen ist, bin aber fast fertig damit und muss nur noch ein klitzekleinwenig daran arbeiten

von dir bekomme ich ja wohl nie ein Päcken, du vergisst mich immer, aber ich Benny nie, so

übrigens kann jeder was tun, man muss nur wollen. Wenn ich mir vorstelle, dass eine monatliche Patenschaft unheimlich helfen könnte und die würde nicht viel mehr kosten, als auf eine Packung Zigaretten verzichten

bei der Gelegenheit mal wieder einen Link zu dem, was schon lange bei mir steht http://www.bergagamen.de/index.php?id=44
      Liebe Inga, ist alles noch gültig oder sollte ich was aktualisieren

ganz ohne Wink mit einem kompletten Zaun grüßt lieb
      Esther

Kommentar

Hallo Esther

Du bist ganz oben auf meiner knuddel und *Dankesag* Liste . Wenn ich Dich mal erwische/in die Finger bekomme , werde ich Dich erstmal gannnnzzz dolle Danke knuddeln :wub:.

Auf unserer Internetpräsenz www.chamaeleo-africanus.eu werden die Tage einige Veränderungen bekannt gegeben und Änderungen erkennbar sein .
        Man(n) ,Frau darf gespannt sein ;0). Ansonsten liebe Esther ist soweit noch alles aktuell . Alles weitere zum Päckchen schreibe ich Dir per PN .

Mit lieben Grüßen aus Oldenburg

Inga
        Zuletzt geändert von Thoby; 04.04.2009, 19:55. Grund: link eingefügt :o)))

Kommentar

Lädt...
        X