Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeamt NRWF für Chamäleon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anmeldeamt NRWF für Chamäleon?

Hallo.

Ich habe mir auf der Börse in Hamm mein erstes Chamäleon gekauft. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das Tierchen anmelden muss? Ich wohne in Duisburg.
    Kann man an derselben Amtsstelle auch Phelsumen und desweiteren anmelden? Die stehen nämlich auch auf meiner Wunschliste...

Danke für Eure Hilfe
    Stephanie
    Zuletzt geändert von Stephanie78; 15.03.2010, 19:52.

Oben festgepinnt,stehen die zuständigen Ämter aufgelistet nach Bundesländer.

Kommentar

Chamäleon anmelden

Hi Stephanie.

Das ist die Untere Landschaftsbehörde NRW Memelstraße 25-33 Zimmer 235 in 47049 Duisburg. Als ich noch in der Markgrafenstraße in Hamborn gewohnt habe, habe ich dort alle meine Tiere angemeldet.
      Gruß Heinz

Kommentar

Zitat von dilepis Beitrag anzeigen
        Hi Stephanie.

Das ist die Untere Landschaftsbehörde NRW Memelstraße 25-33 Zimmer 235 in 47049 Duisburg. Als ich noch in der Markgrafenstraße in Hamborn gewohnt habe, habe ich dort alle meine Tiere angemeldet.
        Gruß Heinz
        Hallo Heinz
        stell das doch auch oben mit rein,damit immer mehr Halter hier gleich die Ansprechpartner finden können.
        Gaby hat dafür den thread aufgelassen,das man die Adressen und Telefonnummern nachtragen kann.
        Ich habe das zuständige Amt in meiner Region auch schon eingetragen.
        Gruß Bärbel
        http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=69846

Kommentar

Zitat von martauschi Beitrag anzeigen
          Oben festgepinnt,stehen die zuständigen Ämter aufgelistet nach Bundesländer.
          Oben festgepinnt? Vielleicht bin ich ja einfach beschränkt, aber ich finde nix. Hab auch gestern mit der SUFU nichts gefunden und daher die Frage gestellt, die mir liebenswürdigerweise von dilepis einfach und unbürokratisch beantwortet wurde.

gruss
          Stephanie

Kommentar

klick mal auf den Link.
            http://www.dghtserver.de/foren/showthread.php?t=69846

Kommentar

Lädt...
            X