Naja. 40 cm ist nicht ideal, aber aufgrund der grossen Grundfläche zu verschmerzen. Und so ne Klettermaxe sind nuns auch nicht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Passendes Tier für Terrarium
Einklappen
X
-
Zu den Bodenbewohnern:
Man sieht recht oft diese Dreiecks-/Königsnattern, sind das nicht auch Bodenbewohner?
Dann wären da noch die Sandboas.
Die insektenfressende Schaufelnasennatter wäre ja auch noch interessant.
Giftschlangen gäbe es einige, je nach dem was sich der Threadsteller zutraut.
Kommentar
-
Danke für die bisher schon Zahlreichen Antworten
Die Diadem-/Schaufelnasen-/Dreiecks- und Königsnatter gefallen sehrSandboa sagt da eher nicht so zu.
Ich möchte zur sicherheit nur noch einmal darauf hinweisen das die Höhe des Terrariums nur 40cm beträgt :P
Giftschlangen fallen allerdings komplett weg :P
MfG Benny
Kommentar
-
Um ein paar bodenbewohnende Arten vorzuschlagen muß man die nicht selber gehalten haben.
Mit der Haltung muß sich der Threadsteller schon selber befassen.
Zu den Königsnattern hatte ich mal ein Buch, besonders schwer haltbar sind die allerdings nicht.
Davon abgesehen, schlägt ja eh jeder so seine eigenen Vorstellungen vor, wenn hier jemand fragt: "Was soll ich in meinem Terrarium setzen?".
Und wenn Lj-Bü schon selber einräumt 40cm Höhe sind für Kletternattern nicht so optimal dann waren meine Vorschläge auch nicht viel schlechter.Zuletzt geändert von Reptillo; 28.01.2013, 14:21.
Kommentar
-
Zitat von Reptillo Beitrag anzeigenUnd wenn Lj-Bü schon selber einräumt 40cm Höhe sind für Kletternattern nicht so optimal dann waren meine Vorschläge auch nicht viel schlechter.ist scheisse, aber hat sich gebess...ach nee.
Kommentar
Kommentar