Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
PETA und ihre Spielchen...
Einklappen
X
-
Hallo,
mal wieder Typisch Peta.:wall:
Ich finde Tierversuche auch grausam, aber trotzdem dieses Spiel ist schon fragwürdig für eine Tierschutzorganisation!(Wenn man sie überhaupt so nennen kann?! Immerhin töten die ja auch viele der "geretteten" Tiere.)
So ist jedenfalls meine Meinung.
Lg Leli
-
PETA war schon immer eine mehr als fragwürdige Oranisation aber damit habe sie echt einen Bock geschossen!
Ich denke denen ist ihre, mir völlig unverständliche, aktuelle Popularität etwas zu sehr zu Kopf gestiegen.
Würde mich nicht wirklich wundern wenn sich das zum Eigentor entwickelt.
Aber vielleicht brauchen die das einfach mal um wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu kommen.
Kommentar
-
Aaach ihr versteht das völlig falsch. Mit diesem top Spiel, der super Grafik und so, will sich die PETA nur neue Anhänger holen von den ganzen gewalttätigen Jugendlichen, die sowieso den ganzen Tag nur Kriegsspiele spielen. Ich meine wenn ich mir das Spiel ansehe...stellt Crysis oder BF3 klar in den Schatten ^^
Kommentar
-
Mich errinnert das sehr an solche alten provokanten und gewaltverherrlichenden Spiele wie RAF, Teachers Game und H. Diktator!
Mit 12 waren die ja wirklich witzig aber im reiferen Alter sehe ich solche Spiele als äusserst fragwürdig an.
Und wenn ich mir dann diverse dieser gewaltbereiten Jugendlichen hier anschaue muss ich sagen das ich mir bei einigen ziemlich sicher bin das die eher in einen Mastbetrieb eindringen um Tiere zu quälen als um sie zu retten!
Das wäre doch mal eine Schlagzeile "Massaker im Stall: PETA-Aktivisten dringen in Zuchtbetrieb ein und töten hunderte unschuldige Tiere auf brutalste weise!".:ggg::ggg::ggg:
Kommentar
-
Zitat von Terramann Beitrag anzeigenAaach ihr versteht das völlig falsch. Mit diesem top Spiel, der super Grafik und so, will sich die PETA nur neue Anhänger holen von den ganzen gewalttätigen Jugendlichen, die sowieso den ganzen Tag nur Kriegsspiele spielen. Ich meine wenn ich mir das Spiel ansehe...stellt Crysis oder BF3 klar in den Schatten ^^
da hatte ja DOOM schon bessere Grafik ^^ooh:
Demnächst wird PETA noch Kopfgeld aussetzen, für jeden Terrarianer (Tierquäler), den sie uns melden und wir die geschundene Kreatur befreien können, zahlen wir 100 Euro Belohnung......zuzutrauen wäre es den Weltverbesserer'n.
Kommentar
-
... prima, dass man diese fragwürdigen Organisationen auch hier immer schön im Gespräch hält und damit interessant macht ... damit werden sie in einem ihrer Ziele schon mal unterstützt ...
AG Agamen, AG Iguana, AG Einsteiger & Jugendarbeit ... und ein paar Viecher in Berlin...
www.sauria.dewww.terrariengemeinschaft.de
"Ich wollte nie den Eindruck eines Verrückten erwecken. Es waren immer andere Leute, die mich für einen Verrückten gehalten haben." Frank Zappa
Kommentar
-
Zitat von Peter Fritz Beitrag anzeigen... prima, dass man diese fragwürdigen Organisationen auch hier immer schön im Gespräch hält und damit interessant macht ... damit werden sie in einem ihrer Ziele schon mal unterstützt ...
Da sorgen die schon selber an ganz anderen Stellen für
Und wenn sie nicht PETA heissen, dann ebend ProLife oder wie sie alle heissen, alles dieselben Mo...ten
Kommentar
-
Nicht sicher, wer genau mit der grundsätzlich ja löblichen Zurschaustellung nackter Menschen in früheren Aktionen angesprochen werden sollte, fürchte ich, dass sich man mit dem neuen Hau-und-Tret-Spielchen nun direkt an die Generation Taschengeld wendet. Diese wird sich, angesichts der ausgefeilten Grafik und des Tiefgangs der Dialoge, aber wohl gelangweilt abwenden und weiter chillen.
P.
Kommentar
-
Ich bin Pharmaforscher und arbeite inspiriert durch Petas Vorgaben jetzt an einem Spiel, in dessen Rahmen man Dokumente mit inkompetenten Falschaussagen beschlagnahmen, Peta Aktivisten verprügeln und Hunde vor der Peta Todesspritze retten kann.
Das wird ein Spaß!
Viele Grüße
IngoZuletzt geändert von Ingo; 25.06.2013, 08:41.Kober? Ach der mit den Viechern!
Kommentar
Kommentar