Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Apotheken Umschau warnt vor "Exotischer Gefahr"
Einklappen
X
-
Hallo erstmal...
Ja, ab und zu lese ich auch mal Rentner-Bravo obwohl ich nicht im Rentenalter bin. Solange es nur Salmonellen sind die man sich Eventuellholen könnte... Die Warscheinlichkeit, das ich mir bei meiner Hausärtztin in der Praxis ne Magen -Darmgrippe hole ist auf jeden Fall größer und das Pech hatte ich auch schon mal....Deshalb gehe ich trozdem regelmäßig zum Artzt.
ooh:........:ggg:
Kommentar
-
Zitat von Basteltantes Beitrag anzeigenJSolange es nur Salmonellen sind die man sich Eventuellholen könnte... Die Warscheinlichkeit, das ich mir bei meiner Hausärtztin in der Praxis ne Magen -Darmgrippe hole ist auf jeden Fall größer
Kommentar
-
Kommentar
-
Wir können ja mal hier eine Umfrage starten, wie viele User schon mal eine Salmonellose aufgrund der gehaltenen Reptilien hatte.
Dann müssten ja eigentlich alle schon mal eine gehabt haben, wenn es so wahrscheinlich ist, bei der Haltung von Reptilien auch eine zu bekommen. Die Wahrheit ist wahrscheinlich eher der umgekehrte Fall.
Kommentar
-
Warum sollte man auf den Alkoholismus auch aufmerksam machen - der bringt dem Staate ja richtig ordentlich Geld ein. Reptilien hingegen...nö, keine Einnahmen, also drauf rummeckern und reglementieren, irgendwann Gebühren für einführen und plötzlich ist das ja doch ein ganz tolles Hobby. Ist doch immer so.
Kommentar
-
Hallo,
ich dachte immer dass das mit dem Händewaschen bis zum letzten durchgedrungen ist. Jetzt stellt sich heraus es war ein Irrtum.
Es gibt tatsächlich Menschen welche es zulassen dass ihre Kinder mit Exotensalmonellen infiziert werden. Klar kann das auch bei den meisten anderen Tieren passieren aber Hand auf`s Herz, wer will eine schlechte Lobby für Hund, Katz und Pferd? Die Tierschützer haben selbst welche Zuhause und unsere Politiker demnächst welche im Bundestag.
Exotische Salmonellen gibt`s auch im Urlaub "all inklusive" aber wenn Papa den Rausch vom Vorabend ausschläft und Mama sich das letzte Stück intakte Haut verbrennen läßt kann der/die Kleine ruhig rund um den Pool alles sauber lecken, wieder Zuhause waren`s die Exoten.
Na ja, endloses Thema, mal schaun welches Schmierblatt als nächstes auf den Zug aufspringt?
Gruß Jens
P.S.Geh jetzt meine Geckos putzen :-)Zuletzt geändert von J. Felka; 04.07.2013, 20:07.
Kommentar
Kommentar