Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schul-AG Terraristik

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schul-AG Terraristik

Hallo!

Ich bin seit Jahren DGHT-Mitglied und halte selbst Landschildkröten. Außerdem bin ich Lehrerin an einem Gymnasium. Ich überlege, ob eine Terraristik-AG unsere Schüler ansprechen und außerdem gut in unser Schulprofil passen könnte.
    Gibt es hier Kollegen, die da schon Erfahrungen gesammelt haben?
    Wie sollte ich vorgehen, um das Projekt anzugehen?
    Von wem können Gelder beantragt werden, welche Sponsoren sind bekannt für Entgegenkommen?
    Welche Tiere eignen sich besonders gut, welche weniger?
    Wie kann die Betreuung in den Ferien gesichert werden?

Ich würde mich freuen, Meinungen und Erfahrungen zu hören!

Lieben Gruß
    Mo

Hallo,