hallo,
ich habe meine tiere ab und zu mit mehlwürmern gefüttert. ich habe die würmer in einer kleine heimchenbox getan. kann es sein, das paar abgehaun sind, und sich jetzt zu schwarzen käfern entwickelt haben ?
wenn ja, legen die käfer dann eier ? und kann es sein, das es bis jetzt nicht nur 5 oder 6 sind, sondern bald mehr ?
bitte um schnelle antwort, ist dringent.
MFG
DreamCatcher
ich habe meine tiere ab und zu mit mehlwürmern gefüttert. ich habe die würmer in einer kleine heimchenbox getan. kann es sein, das paar abgehaun sind, und sich jetzt zu schwarzen käfern entwickelt haben ?
wenn ja, legen die käfer dann eier ? und kann es sein, das es bis jetzt nicht nur 5 oder 6 sind, sondern bald mehr ?
bitte um schnelle antwort, ist dringent.
MFG
DreamCatcher

Soll heissen, ich hatte aus einer vollen Futterdose ein paar Tiere über, die sich verpuppt haben (so 10-20). Dadraus wurden Käfer, die ich weiter gefüttert habe, und die haben auch Junge bekommen. Wie und wo sie Eier gelegt haben, habe ich nicht bemerkt, da Haferflocken in der Dose waren. Auf jeden Fall waren dort irgendwann ein Haufen kleiner Würmchen drin. Nun kommen die nächsten Käfer grade aus Ihren Puppen.
), und weil die "Zucht" plus/minus Null von alleine Läuft. Vielleicht haben ein paar erfahrene Züchter noch bessere Tips?
Kommentar