Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bohnenkäfer zum Tausch Köln/Bonn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bohnenkäfer zum Tausch Köln/Bonn

    Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe überzählige Futtertiere anzubieten, die vielleicht einem anderen Tier noch zugute kommen können. Ich habe einige Bohnenkäfer, die ich gerne gegen andere kleine Futtertiere tauschen möchte. Es handelt sich um eine mit frischen Schwarzaugenbohnen gefüllte Heimchendose mit ca. 35 Käfern, Nähe Köln/Bonn

    Viele Grüße
    buetN

  • #2
    35 Gramm oder echt 35 Käfer?
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Tatsächlich 35 Käfer pro Dose . Zumindest scheint das laut eigener Recherche die Menge zu sein, die man für einen weiteren Zuchtansatz benötigt. Ich habe mich jetzt wohl auch als Neuling in der Terraristik an sich geoutet; wahrscheinlich ist die Menge für ambitionierte Anhänger dieses Hobbies zu wenig. Mehr wären vorhanden, kann ich umfüllen.

      Kommentar


      • #4
        Nö...reicht ja als Zuchtansatz. Aber es sind tatsächlich Mindermengen, die man erst vemrehrten muss.
        Soltle nicht despektierlich sein. Sorry. Ich fands halt ein wenig lustig
        Kober? Ach der mit den Viechern!




        Kommentar


        • #5
          Ich habe nur ein kleines Mäulchen zu stopfen. Und lediglich Käfer soll der Kleine ja auch nicht bekommen, daher wollte ich der zu erwartenden Käferschwemme jetzt bereits zuvorkommen. Sind mehrere Zuchtansätze für Futtersuchende interessant? Einen der vier vorhandenen Zuchtansätze wollte ich behalten. Ansonsten kann ich mich ja später noch mal melden, wenn mich die Käfer bis dahin nicht verspeist haben .
          Kein Problem, in der jetzigen Zeit ist was zum Schmunzeln ja gar nicht so verkehrt.

          Kommentar

          Lädt...
          X