Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heimchen, Zwergschaben, Ofenfische regelmäßig in Nidda abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimchen, Zwergschaben, Ofenfische regelmäßig in Nidda abzugeben

    gern Tausch gegen andere kleine Futtertiere

  • #2
    Hallo, komme aus Laubach und brauch ab und zu Heimchen verschiedener Größen für meine Skorpione. Meine Tel. Nr 06405/500206
    Grüße
    Kurt Orth

    Kommentar


    • #3
      Hi, wenn die Zucht wieder anläuft, gebe ich bescheid. Während der Winterruhe drossel ich meine Zucht immer etwas.
      Hast Du auch Whatsapp oder Telegramm, dann könnte ich darüber auch Bescheid geben.

      Von der Größe her wären ggfs. auch Zwergschaben interessant..

      VG,
      Hagen

      Kommentar


      • #4
        Ich schubse das Thema mal an, ist immer noch aktuell
        Interessante Futtertiere für mich wären ab und an adulte Wachsmotten, Mehlkäfer und Bohnenläuse

        Kommentar


        • #5
          Frohes neues Jahr Euch.

          Mal wieder anschubsen
          Würde mich weiterhin freuen, Terrarianer und Futtertierzüchter im Wetteraukreis kennen zu lernen.
          Mittlerweile züchte ich auch Mehlkäfer und argent. Waldschaben für mittlerweile dazu gekommene größere Geckos als die Tropiocolotes und Cyrtopodion.

          Interessant wären ab und an Heuschrecken, verschiedene Blattläuse, aber auch Wachsmotten und Soldatenfliegen.

          Kommentar

          Lädt...
          X