Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschrecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heuschrecken

    Hi,mir ist eine Heuschrecke entwischt,die versteckt sich hinterm Schrank.
    meine frage: wie lange überlebt eine Heuschrecke ohne Nahrung die schreit hier rum das geht so auf die Nerven ist jezt schon der 2 oder 3 Tag
    Danke im Voraus.

  • #2
    Interessant. Was für Heuschrecken verfütterst Du denn? Die gängigen Futterheuschrecken zirpen doch gar nicht.
    Kober? Ach der mit den Viechern!




    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
      Interessant. Was für Heuschrecken verfütterst Du denn? Die gängigen Futterheuschrecken zirpen doch gar nicht.
      Das ist die einzige die hier rum zipert,weiß den Namen nicht habe die aus Süd Italien da hier in meiner Gegend alle zu der Zeit nichts vorhanden gehabt haben, waren 500 Stück aber nur die schreit rum.

      Kommentar

      Lädt...
      X