Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche dringend guten Futtertierversand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Re: Re: Suche dringend guten Futtertierversand

((( Ralf ))) schrieb:
    spartakus schrieb:
    Hi.
    Ich finde http://tierwelt-peipp.de besser als Kerf. 1. Günstiger 2. Futtertiere kommen besser verpackt an 3. Es kommen mehr Tiere -lebend- an 4. habe ich den Eindruck, dass die Futtertiere "besser" aussehen
    Und ja, ich habe schon bei beiden bestellt!
    Gruß,
    Christian.
    hallo,
    die versenden nur am montag ???
    ist das ein witz,oder etwa erst gemeint ???

mfg ralf
    Lieber Ralf,

dass ist kein Witz, sondern Tatsache, denn wir holen unsere Futtertiere die bestellt werden jeden Sonntag frisch von Züchtern/Großhändlern und versenden diese dann am Montag, dafür garantieren wir auch auf 1A Qualität und wenn es Ausfälle gibt, dann nur aufgrund des Wetters und selbst dann kann man mit uns reden.

Klar könnten wir dich oder andere auch Montag bis Mittwoch wie andere beliefern, wenn du unbedingt auf Futtertiere 2. Wahl bestehst? Können wir uns als "selbst Tierhalter" nicht vorstellen, oder meinst du von denen bekommst du dann täglich frisch abgepackte Futtertiere? Nein, sicher nicht, zumindest bei den meisten, die bekommen ihre Futtertiere meist genauso einmal wöchentlich wie wir, nur die meisten stehen halt dann ne Woche und werden immer noch verschickt, aber sowas gibt es bei uns nun mal nicht und man kann ja wohl seine Futtertierrationen kalkulieren oder? Lieber Bestellungen sammeln, einmal die Woche nur versenden, aber dafür auch gute Qualität. Unsere Kunden und auch wir können es jedenfalls, wir haben viele die Abo-Bestellungen haben, so alle 2 Wochen.

Und über Qualität geht nun mal nichts, denn wir wollen ja auch das Beste für unsere Tiere und so auch für die Euren.

Denk mal drüber nach.

Liebe Grüße
    Nicole & Michael
    Tierwelt Peipp
    www.hasi-schildi.de.vu
    www.Tierwelt-Peipp.de

Kommentar

Re: Suche dringend guten Futtertierversand

@Flyer: Ich muss Stephan Otto (der Mann hinter Kerf) etwas verteidigen. In seinem Onlineshop ist lediglich das Gesamtangebot von ihm angegeben. Sicher wäre es vorteilhaft, wenn er regelmässig seine Webseite updaten würde, aber der Mann hat mit seinen Kerfen eine Menge Arbeit und kennt sich dazu mit der Webseitengestaltung / Editierung gar nicht aus.
      Bei den Mengen an Futtertieren, die er umsetzt, kann es immer wieder vorkommen, dass er bestimmte Tiere nicht vorrätig hat.
      Ich telefoniere immer persönlich bei ihm, wenn ich Futtertiere benötige. Auf diese Art der Kommunikation kann er schnell Auskunft über seinen Vorrat geben. Wenn eine Futtertierart einmal nicht vorrätig ist, entscheide ich mich spontan für eine andere.

tschö, Michael

Kommentar

Hallo

Ich würde www.dino-snacks.de empfehlen.
        Der hat bei mir in der Nähe ein Ladengeschäft und macht einen sehr guten Eindruck.
        Dort kaufe ich immer ein, im Laden. Hab schon Stunden dort verbracht und mit dem Chef diskutiert.
        Die Futtertiere werden dort auch nicht gleich Verkauft sondern erst umgesetzt in große Becken und angefüttert (z.B.Legenot Heuschrecken die oft zum tot führen kann). Die Preise finde ich auch ok.

Ihr Könnt ja mal auf die Seite gucken und sagen was ihr davon haltet.

Kommentar

Re: Re: Suche dringend guten Futtertierversand

comixxx schrieb:
          Hallo

Ich würde www.dino-snacks.de empfehlen.
          Der hat bei mir in der Nähe ein Ladengeschäft und macht einen sehr guten Eindruck.
          Dort kaufe ich immer ein, im Laden. Hab schon Stunden dort verbracht und mit dem Chef diskutiert.
          Die Futtertiere werden dort auch nicht gleich Verkauft sondern erst umgesetzt in große Becken und angefüttert (z.B.Legenot Heuschrecken die oft zum tot führen kann). Die Preise finde ich auch ok.

Ihr Könnt ja mal auf die Seite gucken und sagen was ihr davon haltet.
          Bitte stempelt mich nicht als dumm ab, aber was sind Legenot Heuschrecken?

Kommentar

Sorry hab mich vielleicht falsch ausgedrückt.
            Aber meines Wissens nach könne Heuschrecken auch an Legenot sterben.

Lass mich aber gerne eines besseren belehren.

Gruß Stephan

Kommentar

die Seite wird bei mir nicht angezeigt!

meintest du vielleicht www.dinosnacks.de ?

[[ggg]Editiert von F1-maggie am 27-04-2004 um 00:19 GMT[/ggg]]

Kommentar

Ja entschuldigung genau so.

[[ggg]Editiert von comixxx am 28-04-2004 um 09:37 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Re: Suche dringend guten Futtertierversand

flyer schrieb:
                  Ich würde nicht mehr bei Kerf bestellen. Es
                  Auf dem Zettel stand dann, dass es leider keine Rosenkäferlarven mehr gäbe. Das war jedoch nicht auf der Website vermerkt.
                  so macht jeder seine erfahrungen. Mit Kerf hab ich nur gute erfahrungen gemacht,
                  und wenn man auf der Website aufmerksam liest findet man auch das hier

"Zur Zeit kann ich leider keine adulten Schaben, grünen Schaben,Rosenkäferlarven sowie keine Springschwänze liefern.
                  Falls doch eine Bestellung mit adulten Schaben eingeht, liefere ich subadulte Schaben, die vor der letzten Häutung sind."

das steht schon seit mindestens November da. weiss nich wann du bestellt hast.

Grigfarm.ch kann ich auch sehr empfehlen.

Kommentar

Lädt...
                  X