Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hilfe, hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: hilfe, hilfe

Bei mir entkommen Heimchen und sogar ab und zu mal Zweifleckgrillen immer mal. Denke, dass die sich zwischen den Schiebescheiben der Terrariun durchquetschen.
    Vermehr haben die sich aber nie. Habe unter meiner Terrarienanlage (dort wo es halt dunkel und warm ist) so Klebefallen, entweder die gehn da rein, oder hocken unter der Fußleiste unter der Heizung. Für solche Spezialfälle hab ich dann noch Insektenspray. Einmal kurz gesprüht, und 5 min. später hast du Ruhe. Nur sparsam im Gebrauch sein, damit die Terrarientiere nichts ab bekommen ;-)

Kommentar

Hallo
      Also wenn es ein männliches Heimchen ist, daß dich nervt...das hatte ich auch schon mal. hab das mistviech nicht gefunden und einfach eine schale mit wasser und etwas insektenspray aufgestellt, nach 10 minuten war ruhe.
      Du mußt halt nur sicher sein, daß keine anderen Tiere drankommen können oder Kinder etc...
      Vermehrt haben die sich bei mir noch nie.
      Viele Grüße Claudia

Kommentar

Hallo!
        Mit heimchen und grillen hatte ich auch so meine probleme! Seit dem Verfüttere ich größtenteils Heuschrecken! Die gibt es teilweise auch in verschiedenen größen!
        Nachdem die terrarien in den keller kamen hatte ich den raum, wo sie vorher waren 3tage lang gelüftet, dadurch wurde es so kalt, dass danach ruhe war!

Kommentar

Lädt...
        X