Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neukundenangebot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neukundenangebot

Guten Morgen zusammen,
    bei www.tierwelt-peipp.de habe ich ein sehr interessantes Angebot fuer Neukunden gefunden :
    1 Dose argentinische Schaben, 1 Dose Mittelmeergrillen, 1 Dose Steppengrillen, 1 Dose Heimchen, 1 Dose Wanderheuschrecken

Alles zusammen fuer lediglich 5,90 € Versandkosten.
    Man kann zwischen kleinen, mittleren & grossen Futtertieren waehlen.
    Ich finde, dass is doch mal ein guter Grund zum Ausprobieren

Gruss,
    Andrea

Re: Neukundenangebot

Hi finde auf der Seite nichts von diesem Angebot... -> wo steht das?

und hast Du vielleicht eine Ahnung ob die nach Österreich verschicken?

LG

Andrea31 schrieb:
    Guten Morgen zusammen,
    bei www.tierwelt-peipp.de habe ich ein sehr interessantes Angebot fuer Neukunden gefunden :
    1 Dose argentinische Schaben, 1 Dose Mittelmeergrillen, 1 Dose Steppengrillen, 1 Dose Heimchen, 1 Dose Wanderheuschrecken

Alles zusammen fuer lediglich 5,90 € Versandkosten.
    Man kann zwischen kleinen, mittleren & grossen Futtertieren waehlen.
    Ich finde, dass is doch mal ein guter Grund zum Ausprobieren

Gruss,
    Andrea

Kommentar

Hallo!

Das Angebot hab ich bis letzte Woche bei Online Futtertiere gefunden!
      Ich denke es wurde aber wieder rausgenommen, find das auch nich mehr.

MfG

Björn

Kommentar

Hallo sand,

du bist nicht der einzige, der das Angebot nicht findet (*zwinker* Bex°) Schaut so aus, als ob man es entfernt hat. Vielleicht war nach dem Posting der Andrang zu gross ? Keine Ahnung!
        Gruss,
        Andrea

Kommentar

Schade...

:-)

Kommentar

Hi,
            wenn Ihr bei http://reptilienserver.de in den Kleinanzeigen nach "peipp" sucht, dann steht das Angebot direkt an erster Stelle.
            Schreibt doch einfach eine Mail mit der Anfrage. Läuft laut Anzeige noch bis zum 31.10..
            Viele Grüße,
            Christian.

Kommentar

Hallo,

die Aktion wurde von www.Tierwelt-Peipp.de kurzfristig eingestellt, da die Anfrage doch sehr groß war und uns erstmal die mittleren Schaben dadurch ehrlich gesagt ausgingen, da unmengen an mittleren Paketen bestellt worden sind, was wir etwas anders eingeplant hatten und wir dann bei den mittleren Paketen zum Ende hin kurzfristig leider große Schaben versenden mussten, was nicht in unserem Interesse liegt, denn wenn man mittlere Futtertiere bestellt sollte man diese auch bekommen, ging leider kurzfristig nicht anders.

Ein anderer Grund ist, dass viele bestehende Kunden versucht haben über Bekannte, Verwandte oder sogar Ehepartner zu bestellen, was doch sehr enttäuschend war, jedoch mit einzuplanen, zum Teil wurden sehr viele Pakete aus einem Ort bestellt und dann noch von ein und dem selben Konto bezahlt, dies werden wir allerdings auch zukünftig sehr stark prüfen, da es nicht Sinn und Zweck der Sache ist, dass sich bestehende Kunden über 2 oder 3 Ecken die Futtertiere sozusagen kostenlos zukommen lassen, denn diese kennen bereits die Qualität unserer Futtertiere und die Aktion ist doch mit hohen Kosten verbunden.

Die Willkommenspakete sind nur für nicht bestehende Kunden gedacht zum Test unserer Futtertiere.

Die Aktion wird auf jeden Fall bald weiter laufen, wahrscheinlich nur etwas abgeändert, so dass wir vermutlich anstatt den Schaben Zophobas oder Mehlwürmer mit in das Willkommenspaket nehmen werden.

Achso um die Frage von sand zu beantworten wir versenden auch nach Österreich, allerdings betragen die Versandkosten außerhalb Deutschlands 9 Euro, versenden regelmäßig nach Österreich, in die Schweiz und auch nach Belgien.

Liebe Grüße
              Nicole

Kommentar

Lädt...
              X