Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fliegenlarven als Futter?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Fliegenlarven als Futter?

Bei geschlüpften Fliegen legt man ein Stück Würfelzucker rein, sprüht ein wenig Wasser dazu, davon leben die eine ganze Weile. Aber ohne Wasser können sie den Zucker nicht auflösen.
    Man kann auch Obststücke reinlegen.

Kommentar

hallo
      Danke Arndt,Danke Pingo

OOOps
      Ladies first...

Danke Pingo,
      Danke Arndt.

greets
      delo

Kommentar

Wow,
        Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Made soviel Schreibwut auslöst!!

Aber jetzt hab ich doch noch ne kleine Frage. Ich habe gerade was von bräunlichen Maden gelesen. Meine sind weiß. Hat mir der Angelverkäufer etwa was falsches erzählt und das sind nachher keine Fleigen sondern irgendwelche anderen Ungetümer? Die Kleinen Dinger riechen auch nicht?! Ich hab die jetzt in der Garage stehn, meine Mitbewohner fanden die im Kühlschrank nicht ganz so lecker ;-).
        Mein Chamäleon ist übrigens ganz schrf auf die Dinger un lässt sogar die Heimchen stehen (vorbeirennen), um ne Made zu schiessen. Scheinen doch lecker zu sein.

Aber egal...
        Was hab ich denn da jetzt für Tierchen????

Schöne Grüsse aus dem Münsterlande

Kommentar

Hi.
          Wenn die Maden weißlich sind, sinds auch wirklich Maden. Wenn sie sich zudem noch bewegen ist alles in Ordnung.
          Wenn sie braun werden, sind sie nicht etwa schlecht, sondern verpuppen sich nur - dann schlüpfen nach ein paar Wochen Fliegen.
          Aber wenn du die Maden m Kühlschrank hälst, wirds mit Fliegen so schnell nichts werden.
          Grüße
          Matthias
          Von der Natur begeistert ..

[Ehemals Alan Grant]

DGHT-AG Einsteiger- und Jugendarbeit

Kommentar

Lädt...
          X