Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heuschrecken

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heuschrecken

Hallo!

Also ich habe folgendes Problem. Ich hatte Heuschrecken. Etwa 5 haben angefangen sich zu häuten und sind dabei dann gestorben. Warum ist das passiert und was kann man dagegen machen??

mfg Franzi

Re: Heuschrecken

[quote]*Franzi* schrieb:
    ... Etwa 5 haben angefangen sich zu häuten und sind dabei dann gestorben. ...
    [quote]

Hi
    Sind die Heuschrecken direkt bei der Häutung gestorben? Wenn ja könnte es dann sein, dass Artgenossen auf sie losgegangen sind? Welche Temperatur hast du in deinem Becken? Vielleicht sind sie ja vertrocknet, bevor sie komplett aus der alten Haut raus waren....

Mfg

Kommentar

Re: Heuschrecken

Hi!

Danke für deine Antwort.
      Sie stehen auf meinem Terrarium...also nicht zu warm eher zu kalt, dies sollte doch allerdings keine Auswirkung auf die Häutung haben. Hatte nämlich auch schon welche die haben sich gleich mehrfach gehäutet. Nein, sie wurden,soweit ich das beurteilen kann nicht von den anderen angegriffen.
      Als ich bemerkt hab das es mit der Häutung nicht klappt hab ich gesprüht...hat jedoch nichts geholfen.

mfg Franzi

Kommentar

Re: Re: Heuschrecken

*Franzi* schrieb:
        ...also nicht zu warm eher zu kalt,...
        Ich hoffe du weißt, dass Heuschrecken ca. 30°C für ihre Verdauung brauchen.
        Vielleicht is es ja zu kalt und ihr Stoffwechsel funkioniert nicht richtig...

Mfg

Kommentar

Lädt...
        X