Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Züchter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Züchter

Hallo könnt Ihr mir Helfen? Ich suche Züchter von Viezizenmäusen oder Farbmäusen ich Wohne zwischen Bonn und Koblenz könnt ihr mir sagen auf in der nähe Züchter sind? Geoogelt habe ich schon aber leider nichts gefunden. Bin für jede hilfe dankbar.
    Mfg
    Wenky

Re: Züchter

Da möchte ich mich doch gleich einklinken ...

Ich suche einen Züchter von Vielzitzenmäusen im Raum Friedrichshafen, Ravensburg oder Umgebung, da ich neugeborene V. benötige.
    Abholung möglich.

Grüße: Markus
    Halte einige asiatische Kletternattern:
    http://www.bimaculata.de

Kommentar

Hallo,

probiert es doch mal hier http://www.projekt-biomaus.de/

Die suchen Züchter dann in der Nähe für euch, vielleicht ja auch für Vielzitzenmäuse. Aber genau wissen tue ich es nicht.

Gruß

Andrea

Kommentar

Äh sorry, aber was spricht dagegen die Mäuse auf der Börse zu kaufen ??
        @Wenky: Am Wochenende ist Börse in Frankfurt (Nordwestzentrum)
        Notfalls könnte ich dir welche besorgen, komme zwar aus der Nähe von Friedberg, meine Eltern wohnen jedoch in der Nähe von Cochem....

Gruss
        Marco

Kommentar

Re: Re: Züchter

da ich die Tiere vom Züchter zusammen stellen lassen möchte damit sie sich nicht wieder Auffressen so wie es zur zeit bei meinen ist leider komme ich nicht nach Cochem da ich kein PKW habe.

Kommentar

Hallo,
            langer Satz.... aber ich denke, ich konnte die Informationen verarbeiten.. :-)
            In Koblenz ist aber auch demnächst Börse und meines Wissens ist immer einer da, der auch die Vielzitzen hat. Ich gehe dann auch davon aus, dass es ein Züchter ist ;-)

Wenn ich dran denke, frage ich am Wochenende den Aussteller auf der Frankfurter Börse mal nach seiner Adresse, aber ich denke, nicht, dass sie lebende Mäuse verschicken - ist doch ausserhalb eines Tiertransports, der sehr sehr teuer ist meines Wissens, verboten, oder ????

[[ggg]Editiert von Gastornis am 18-02-2005 um 08:00 GMT[/ggg]]

[[ggg]Editiert von Gastornis am 18-02-2005 um 08:01 GMT[/ggg]]

Kommentar

Re: Re: Züchter

Hallo,
              wir züchten seit geraumer Zeit Vielzitzenmäuse und haben immer wieder welche abzugeben. Vielleicht wohnt ihr ja nicht weit weg von Haßloch (67454)oder kommt im Raum Rhein- Neckar(MA/LU) ab und an vorbei.
              Grüße. Thomas~g

ps.: Das Mythos "bissig" ist übrigens nicht unbedingt zutreffend für Vielzitzenmäuse!

[[ggg]Editiert von schlangenland am 12-03-2005 um 18:29 GMT[/ggg]]

www.schlangenland.de
              Kletternattern, Wassernattern und mehr...;-)
              www.dght-kurpfalz.de
              Jeden 4. Samstag im Monat Vorträge in Bad Dürkheim

Kommentar

ich kenn da 'n Pärchen die haben auch einige Vielzitzenmäuse und die Frau wird naja, sagen wir mal, nicht selten gebissen...also etwas Vorsicht ist bei denen immer geboten, denn die können üble Löcher in Finger und Schlangen machen....wenn sie wollen...
                skelle18 ==> Sven Keller, 1.0 Pfälzer NZ '79

Kommentar

Lädt...
                X