Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grillen aus der Dose

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grillen aus der Dose

Hallo!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit gekochten Grillen aus der Dose? (Zoo Med Can o'Cricket) Ich habe das Produkt gerade bei Zooplus gesehen...

Liebe Grüße
    Steffi

Re: Grillen aus der Dose

Habe es einmal ausprobiert, doch weder mein damaliges Chamäleon noch meine hungrigen Geckos haben es gefressen.

Spar Dir das Geld, ist auch völlig unnatürlich.

Die Grillen haben ihre Artgenossen geliebt
    Haben alles vollständig verputzt.

Mfg
    Daniele

Kommentar

moin Steffi,

für Anolis taugt das nix, die stehen überwiegend auf sich bewegende Nahrung sowie manchmal, je nach Art, Blütenpollen, Nektar und Babyfrüchtebreie.

nur so

Kommentar

hab mit diesem "Dosenfutter" gute Erfahrungen gemacht,meine Bartagaman haben das Zeug imme rgefressen,nur waren die Grillen bisher immer noch ne Spur zu groß!

Das soll ja auch nur als"Leckerlie" zwischendurch dienen! ;-)

Kommentar

In meinen Augen taugen die eigentlich nru für Notfälle odfer für die Arten, die nur geringe Mengen tierisches fressen (Bartagamen, Uromastyx, Gallotia...)

Gruß

Ingo
          Kober? Ach der mit den Viechern!

Kommentar

Aber wenn die Tiere es fressen (oder fressen würden), wäre es doch geeignet? Es wird von diesem fertigfutter immer nur abgeraten.aber abgesehen davon,dass das tier mehr langeweile hätte und es sehr unnatürlich ist, spricht doch nichts gegen solch fertigzeug, oder?Ich meine hauptsächlich von den substanzen und nicht aus moralischer sicht...

gruß hanna

Kommentar

der Thread is 2,5 Jahre alt...

kann man nichma ne Funktion einbauen, dass man auf Threads die mehr als 1 oder 2 Jahre unangetastet blieben eine Sperre einbaut? Ähnlich wies auf Schlangengrube.de ist...

Kommentar

Zitat von Hannana Beitrag anzeigen
                Aber wenn die Tiere es fressen (oder fressen würden), wäre es doch geeignet? Es wird von diesem fertigfutter immer nur abgeraten.aber abgesehen davon,dass das tier mehr langeweile hätte und es sehr unnatürlich ist, spricht doch nichts gegen solch fertigzeug, oder?Ich meine hauptsächlich von den substanzen und nicht aus moralischer sicht...

gruß hanna
                Hallo
                Mach doch zuvor mal den Selbstversuch und iss ab morgen nur noch aus Dosen.
                Grüße
                Waldmensch
                Waldmensch

Kommentar

Ich wollte kein blödes Kommentar, sondern nur fragen, ob jemand weiß was in diesem zeug drin steckt.schließlich muss es ja zu wenig vitamine, zu viel kohlenhydrate etc.. haben, wenn es keine positiven meinungen zu den produkten gibt??

Kommentar

Zitat von Hannana Beitrag anzeigen
                    Schließlich muss es ja zu wenig Vitamine, zu viel Kohlenhydrate etc.. haben, wenn es keine positiven Meinungen zu den Produkten gibt??
                    ... du hast dir die Antwort selbst gegeben.

B b Harte

Kommentar

Zitat von Malte Tiedt Beitrag anzeigen
                      der Thread is 2,5 Jahre alt...

kann man nichma ne Funktion einbauen, dass man auf Threads die mehr als 1 oder 2 Jahre unangetastet blieben eine Sperre einbaut? Ähnlich wies auf Schlangengrube.de ist...
                      warum? Wenns zum Thema passt is das doch allemal besser als noch ein neuer Thread zu ein und dem selben Thema, wo dann wieder eifrig zu den alten Threads verwiesen wird....

Kommentar

Lädt...
                      X